KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game Categories Plugin v.2( ein bessereres Appswitcher)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor einigen Tagen hat der Entwickler Bubbletune das äußerst nützliche Tool Game Categories in der Version 2 veröffentlicht. Dieses Plugin erlaubt es eure Spiele im Game Menü zu Kategorisieren und besser zu organisieren. Es lässt sich über das Mini-VSH Menü konfigurieren. Benötigt wird eine PSP mit der CFW 4.01M33 oder höher.

Anleitung zum Kategorisieren:

Erstellt in den Ordnern Game,Game150,Game5xx,Iso usw. Ordner mit dem namen CAT_"Kategorie" und veschieb die gewünschten Hombrews in die passenden Kategori-Ordner.Starten danach die PSP neu und aktievoert das Plug-in. Nun kont ihr über das VSH(select-taste) verwalten welche kategorie ihr sehen wollt.

Für Dumme: Ersetzt oben bitte "Kategorie" durch einen von euch gewählten kategorienamen(Bsp.: Programme,spiele,usw.).Big Grin

Download
Quelle

Anmerkung: Das Plugin könnte auch auf auf 3.90m33 bzw. 3.80M33 laufen. Diese hab ich noch nicht.Ihr konnt es auch gerne selber probieren da keinen Brickgefahr besteht!
is mal gut auf deutsch!!!

aber noch mal ne frage (für dumme!!):

muss dass jetzt
1) PSP/GAME/CAT_hier kommen spiele rein
oder
2) PSP/CAT_GAME/Das ist der ordner eines homebrews

1 oda??
Ich erklärst am besten in dem ich zeige wie ich es auf meinem Stick gemacht habe:



Also ich habe meine hombews in die Kategorien Spiel, Programme, System, usw unterteilt.
In die Cat Ordner veschiebt man dann einfach die ordner der Hombrews von Game/Game150/usw in die Cat ordner.Lehrer Lehrer


Falls noch Fragen sind bitte Fragen!Wink
lass doch das bild drinnen!! hilft auch!!

also Thx dass es jetzt funzt. sehr praktisch!!!
So habe den bericht geupdated, nach einigen Tests, läuft das Plugin läuft nicht unter 4.00M33, aber ich könnte dass Plug-In noch nicht unter 3.80 und 3.90M33 testen.Daher könnte se sein dass das Plug-in unter diesen CFWs läuft.

Gift :
lass doch das bild drinnen!! hilft auch!!

also Thx dass es jetzt funzt. sehr praktisch!!!


Freut mich dass du es geschafft hast. Zu den bildern. Mein imagehost hat die gelöscht,bin jetzt gewechselt zu einem Anderen hoffe dass dieser die Bilder nicht löscht!

Referenz-URLs