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Hallo Leute,

Arbeite grad an einen Spiel mit Jello-Physiks-engine.
Es wird JellyFreak heißen.
Und wollte das Menü im XMB-Style machen,aber ohne Wave oder Batterie und Uhrzeit.
Die Batterie und Uhrzeit krieg ich weg.
Aber die Wave bleibt wie sie ist.
Wollte mal fragen,ob das möglich ist die Auswahl möglichkeiten,also

Neues spiel
Spiel Laden
Kredits
Beenden
und so

So zu behalten,aber mit meinen Eigenen Backround.
Ohne Wave???

mfg
emink123
Wenn du damit meinst nur die Schrift wie aus dem XMB zu haben, benutz' doch einfach intraFont ohne vlf.


Aber ich will das die Auswahl möglichkeiten so bleiben,also mit der Frame und so.

Nur ohne Wave.

mfg
emink123
Das die Wave da ist, ist ein Hauptbestandteil von vlf. Welche Grafik Libary benutzt du ?
Oslib hat auch schon IntraFont integriert. Damit kann man das Menü sehr leicht nach machen.
Du musst ein eigenes Hintergrundbild benutzten.

Ein Blick in die vlf.h liefert mir folgendes:

Code:
/**
* Performs typical application initialization tasks (adding background, system model, and optionally battery icon and clock).
*
* @param battery - Inidicates if a battery icon should be added.
* @param clock - Indicates if a clock should be added.
* @param notuserwp - If user configuration is set to use a custom background and this param is 1, then the custom wallpaper won't be used.
*
* @returns 0 on success
*
* @Notes: If an user wallpaper is used, the background model ("waves") won't be added.
*/
int vlfGuiSystemSetup(int battery, int clock, int notuserwp);

/**
* Sets the background from a file
* Supported formats are currently: BMP, TIM, GIM and PNG, with a depth of 24 or 32 bits.
*
* @param file - Path to the file.
* @param scale - Wether to scale the image. If it is 0, the image will be centered and filled by black.
*
* @returns - 0 on success, < 0 on error.
*/
int vlfGuiSetBackgroundFile(char *file, int scale);


Versuch mal folgendes:

Code:
vlfGuiSystemSetup(0, 0, 0);
vlfGuiSetBackgroundFile("ms0:/blablabla", 0);

Danke Hackman xD
Funt das auch mit bin2C
int vlfGuiSetBackgroundFileBuffer(void *data, int size, int scale);

Gewöhn dir mal bitte an erstmal die Header Dateien anzuschauen^^
Ist das richtig?
int vlfGuiSetBackgroundFileBuffer( BG.h, 0, 0);

emink123 :
Ist das richtig?
int vlfGuiSetBackgroundFileBuffer( BG.h, 0, 0);


Nein
Les in der vlf.h die Beschreibung der Funktion, und denk nochmal drüber nach^^

Referenz-URLs