KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Viele Demos[CFW]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hier ist die demo von MH Portable 3 [JAP],sie funzt aber nur auf Gen-D3 und die Prometheus CFW auf 5.50:
MegaUpload

http://www.megaupload.com/?d=XLM6VTSJ

Mediafire

http://www.mediafire.com/?73q34617lxm9dad



Hier noch die Demo von Lord of Arcana [JAP],dies funktioniert aber auf allen CFWs:
http://www.megaupload.com/?d=D4VLX1I1

Und noch die Demo von DBZ Tag team [Eur] funzt auch auf allen CFWs:
http://www.mediafire.com/?9cfp6g0hzlhjtt7
http://rapidshare.com/files/424571368/DBZTagDem.rar

Vielleicht funzt die Monster Hunter Demo auch auf 5.00m33.Probiert es!
MFg
JuHUU MHF 3 !!! :-)
Danke

Nein! Japanisch... Gibts die auch in english
Ne sry gibt es leider nur in Jap is jetzt,wenn aber die EUR version da un gepatcht it werde ich es postenSmile
Ok.

Dan drück ich einfach solange rum biss ich ne quest mach:-)


Edit: COOL! UNZENSIERT!
Die demo von Lord of Arcana ist auch klasse!
MFg
kannst du mal die demo von dragonball z auf rapidshare hochladen ? denn norton hat beim öffnen der seite mediafire einen angriff gemeldet :S

wär echt nett wenn du es machen würdest Smile

Kriegst auch ein "Danke" Wink

MfG Marocgova
@marocgova
Hab es auf Rapidshare gemacht,das Passwort ist kiss of death.
MFg
Bin immer nettBig Grin
Frage:Wie ist die Dragon Ball Demo so?
Wäre echt nett wenn ihr es mir sagen könntet.Danke im Voraus.
Die ist echt gut,lohnt sich ;D
Danke....würde sie echt gern spielen aber meine Psp ist in 3 Einzelteile zersprunge. Ist es wircklich so wie die Db Tennckai Ps2 Spiel?
Werde höchstwahrscheinlich gleich ein vid von dem dbz game machen Wink
DBZ ist geil aber die Grafik ist mir zu 2D wenn man genau während dem spielen auf den mänchen schaut sonst gut gelungen
Also das Spiel ist fast so wie die PS2 Titel und einfach für jeden DBZ Fan ein hammer!
MFg
Edit:Ich hab schon die JAP Volversion des Spieles gepielt,das einziege wa ich schade finde:
Es gibt keinen Goku SSJ4 oder VegetaSad
Hier ist nun mein Vid Wink



Ich hoffe es gefällt euch Smile

MfG Marocgova
Danke EndiMan für die dbz tag team demo!!!!!!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs