KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ylod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo meine ps3 hat den ylod sehe ab und zu im youtube paar videos dazu wie mann den ganz bekommt was denkst ihr klappen diese sachen oder sollte ich die ps3 zu einem richtigen fachman schicken
oder wie bekomme ich den ylod weck
danke im voraus
also ylod heißßt das deine ps3 ein deffekt hat also schick es lieber zu einem fachmann oder wenn du noch garantie hast zu sony
garantie habe ich keine mehr aber die ps3 wurde schon einmal zu so einem fachman geschickt und jetzt ist sie wider kaputt
dann sag zum fach mann die ist wieder kaputt also hat seine arbeit nichts genutzt deshalb soll er das wieder ok machen
Stromkabel wechsenln kann helfen hab ich gehört.
Das hat nix mit Stromkabel etc. zu tun. Da ist irgendein Teil erhitzt, weiß aber nicht mehr welcher.

Es gibt paar Shops die die Reparatur dafür anbieten. Kann dich aber bis zu 120€ kosten.

EDIT: Darf ich mal fragen welche GB Version deine PS3 ist? Und wie lange die du schon hast?
6o gb version habe sie mir bei ebay gekauft
Also ein bekannter von mir hatte dieses Problem auch und der hats selber repariert!
Als es meine ps3 bekamm hab ich sie bei ebay verkauft.
naja habe sie erst am freitag gekauft
und dann ylod dan hat er die selber so gemacht damit mein ich den verkäufer
also sllte ich den doch zum fachmann schicken
und nicht selber machen
Mehr als kaputt geht meiner Meinung nach nicht. Also probier es selbst.
Gibt ein Video Guide auf Youtube wie man den Ylod entfernen kann, is aber meines Erachtens ziemlich aufwendig... Moment ich such dir das Video mal raus melde mich per EDIT Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=9stdT83_FBI
Hier Teil 1... Viel Glück...

Monsta :
und dann ylod dan hat er die selber so gemacht damit mein ich den verkäufer


Ja genau. Und wenn ich meine PSP verkaufen werde, werd ich davor ne Datei in FLASH0 einschleusen, sodass die Datei exakt in 1 Woche um 8.14,57 Uhr den ganzen Flash0 löscht und ne Bombe zündet.

Schreibst du eigentlich drauf los oder denkst du drüber nach bevor du schreibst?

Topic: Also ich kenn jetzt in Hamburg ein Shop der das für 110€ macht. Kennen sich in Sachen Konsolen recht gut aus.

Superfly :

Monsta :
und dann ylod dan hat er die selber so gemacht damit mein ich den verkäufer


Ja genau. Und wenn ich meine PSP verkaufen werde, werd ich davor ne Datei in FLASH0 einschleusen, sodass die Datei exakt in 1 Woche um 8.14,57 Uhr den ganzen Flash0 löscht und ne Bombe zündet.

Schreibst du eigentlich drauf los oder denkst du drüber nach bevor du schreibst?

Topic: Also ich kenn jetzt in Hamburg ein Shop der das für 110€ macht. Kennen sich in Sachen Konsolen recht gut aus.


Finde auch man sollte es lieber an jemanden weitergeben der weiß was er tut, lieber die in diesem Fall 110€ investieren als hinterher ne geschrottete PS3 und nochmehr Kosten...
ABER, es gibt ja Leute die machen das sogar gerne, Konsolen selber reparieren, auch wenn einem von den ganzen Videos schlecht wird ^^

Seiten: 1 2
Referenz-URLs