KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Apple Event am 20.Oktober !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Kurzfristig, wie Apple ist, wurden die ersten Einladungen zur Special Event für nächsten Mittwoch den 20.Oktober 2010 versandt. Das Motto ist ganz im sinne der Mac´s “Back to the Mac”. Im Hintergrund des Event Bildes sieht man einen Löwen, was darauf schließen lässt das wahrscheinlich Mac OS X 10.7 vorgestellt wird. Dieses soll den beinamen “Lion” erhalten.

Doch wird es sicher auch etwas Hardware technisches geben, zumindest könnte es dem Macbook Air nicht schaden. Bei den software Updates sollen auch iWork und iLife etwas abbekommen.

Für alle die neugierig wurden, die Special Event startet nächsten Mittwoch um 19:00 Ortszeit.


Quelle: iDev-World
hmm geil Smile
Ja geil -.- Macs braucht doch keine Sau!

Deutschland 1 :
Ja geil -.- Macs braucht doch keine Sau!


Stimmt. Die sind viel zu teuer. Macs sind was für snops und angeber.(macnutzer hier im forum natürlich ausgeschlossen)

Ich habe einen Kumpel der sich eingebildet hat sich ein Macbook zu kaufen. 1.700 € für das Ding !

Und um das Geld hätte er schon einen sehr viel leistungsstärkeren Rechner kaufen können. Bei Apple zahlt man die Verpackung, das Design und die Marke noch extra, weil Apple das aufwendiger macht...

Aber es geht ja im Endefekt um die Leistung, deswegen würde ich mir auch keinen Mac kaufen. Aber für manche ist das sicher toll das bald ein neues Mac OS X rauskommt Wink
Hätte mein vater ach fast getan xD
Hab ihn überredet das er sich waa anderes kauft
Freu mich auf die hackintosh xD
Referenz-URLs