KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Vorschlag] Hurdler PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
da ich keine Ahnung von Programmieren haben, wollte ich mal Vorschlagen, dann jemand der es kann, Hurdler auf die PSP portiert.
Eventuell könnte man sogar ein Online-Scoreboard machen.

Sarim :
Hallo Community,
da ich keine Ahnung von Programmieren haben, wollte ich mal Vorschlagen, dann jemand der es kann, Hurdler auf die PSP portiert.
Eventuell könnte man sogar ein Online-Scoreboard machen.


Echt cooles Game mit dem Süchtigkeitsfaktor Big Grin Macht schon Fun, hoffe es macht einer.Tongue

Das haben wir immer in info gespielt ^^

Ich kam bis lvl 27/30!
Push
Wenn ich mit allen releasen(the z weiß was ich)fertig bin,werde ichs versuchen thumb

@The Z wir haben das auch in Info gespielt(Der Lehrer auch xD)
Referenz-URLs