KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TV STREAM
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde euch ein Homebrew gefallen mit dem ihr eure PSP mittels USB Kabel an euren ferneher anschleißen könnt.(Nur Sony Fernseher).MöchtEure Meinung wissen.Denn wir Arbeiten gerade an einer Beta mit einem Bravia Fernseher.
warum nur an einen Sonygerät?
Und Warum sollte man sowas machen? Ich gucke lieber Tv auf einem Fernseher und nciht auf einer Psp
wir versuchen es fast zu allen lcd geräten kompatibel zu machen aber mit einem sony fernseher ist es einfacher wegen der gleihen marke naja wir haben probleme mit dem erstellen einer software für den fernseher es wird noch lange dauern wir haben uns FuSa_SD als vorbild genommen wir hoffen es wird gut klappen und das mein gerät danach nicht am a ist.
Also verstehe ich das richtig? :

Man schließt die PSP an den Fernseher an, um dann das Bild, was eig. am Fernseher erscheinen würde, auf die PSP zu bringen?

Wo ist dabei der Sinn??
Das geht doch schon bei den neuen Tv`s oder meinste auf die PsP streamen??. Ich kann viele usb geräte anschliessen und Musik/Video streamen. Hab einen Samsung Tv^^
ja aber dass ist kompliezierter als wir dachten wir glauben dass spiel wird so gar so sehr langsam laufen und nein der pspinhalt wird auf den fernseher gestreamt
Aso Gamestreaming?? Smile
Du meinst ein Pspspiel wird auf dem Fernseher gestreamt?
Wozu gibt es dann Fusa Gamepad?
Und das geht sogar kabellos andersrum müsst ihr nur googeln.
MFg
wenn es sowas gibt kanns geclosed werden
können wir versuchen danke für diese idee wenn wir sie fertig haben kommt dien name auch rauf
Referenz-URLs