KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab eine Wichtige Frage:

Ist es Illegal,eine CFW zu coden und dann zu verbreiten,Ich meine ist Dark_Alex,GENyUS,Miriam,Total_Noob und Helldashx strafbar???

mfg
emink123
Eigentlich nicht, Sony stellt ja deren OFW auch frei zum download zu Verfügung. Von Urheberrecht kann man bei denen nicht reden.
Warte bis alexking schreibt Big Grin

MfG tollilolli
Dass ist nicht verboten dass insterisiert sony eigentlich nicht da sich die psp sowieso verkaufen und in jedem spiel muss mann updaten und media go und psn löschen auch cfw dateien vom stick.Also ne anklage kriegst du sicher nicht guck dir doch team gen an die machen doch auch noch ne firmware
OT:HellDashX ist Miriam.
Zu dieser Frage hat Alexking schon was gepostet!
Verwende nächstes mal die Such-Funktion.
MFg
Stickys kann man leicht übersehen: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=204
Ja ich weiß aber da steht ja das es Verboten ist ganze Custom Firmwares zu releasen.

@AZADKRIEGER

Doch tut es,
wenn z.b team gen 6.31 GEN-1 rausbringt können alle Raubkopierer die neuesten Spiele spielen,PSN store nutzen Spiele updaten und .....
Und die Hersteller verkaufen keine Spiele mehr und Sony muss eine neue FW releasen.

mfg
emink123
Referenz-URLs