KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Daedalus Zelda Ocarina of Time fullspeed ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal fragen ob man schon Zelda Ocarina of Time mit fullspeed spielen kann ? Kann man das schon mit dem neuesten Rev von Daedalus ?

Gruß
Perox
Aufwendigere Spiele wird man nie mit Fullspeed auf der PSP spielen können Wink
Naja ich hab das Video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=myXbWOjennM
Das ist ja schon 1 Jahr alt. Darum hab ich ja gefragt.

Gruß
Perox
Das ist ja auch das Spiel Mayors Masc oder so^^


Edit:Kann mir jemand sagen welche die neueste Version von Daedalus ist.
Ja... Das meinte ich.
Sorry

EndiMan :
Edit:Kann mir jemand sagen welche die neueste Version von Daedalus ist.


Kann mir das bitte jemand beantwortenSmile
MFg

wüsstes au gern die neuste rev spielt doch alles auf fast fullspeed oder hab ich da was verlesen?
Neueste Revision ist die 585. Download und mehr Informationen hier: http://www.qj.net/qjnet/psp/psp-homebrew-daedalusx64-alpha-rev-585.html
übrigens, die neueste version könnt ihr immer zuerst hier finden: http://forums.daedalusx64.com/viewtopic.php?f=12&t=2640&start=0 (Offizielles DaedalusX64 Forum)
Meistens spielt man an den Einstellungen rum und wenn man die richtigen gefunden hat
kann man die Spiele optimieren und sie laufen dann um einiges besser. z.B. wie Frameskip
und die ganzen Sync sachen. Da kann man gerne mal rumspielen.
So konnte ich Spiele, die normalerweise gelaggt haben, flüßig spielen.
hi leute hab en problem: wenn ich den emu auf dem hbl starten will wird der bildschirm schwarz. ist die rev für hbl ungeeignet? wenn ja: wo gibts ne revision die geht?
Referenz-URLs