KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: auf 4.1 updaten [ipod touch]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich kriege bald einen Ipod Touch 3G natürlich will ich ihn jailbreaken Big Grin ich will es mit Limera1n machen aba ich habe von nem freund gehört das es auf der 4.2 nicht funktiniert jetz kommt meine frage
1. Stimmt das??
2.wen das stimmt wie kan ich dan z.b. von 3.x.x auf 4.1 updaten?
3.Wo muss ich dan die software aktulisirung datei hintuhhn?

(TUT MIR LEID FÜR DIR GANZEN FRAGEN BIN ABER EIN NEULING)

Mfg
Fatih41
Geh auf http://www.jailbreakme.com mit deinem Ipod ....

KingOfPSP :
Geh auf http://www.jailbreakme.com mit deinem Ipod ....


Danke für deine hilfe aber ich hätte erstmal die fragen beantworten bekommen und wen dan nix hilft hätte ich dann so gemacht

KingOfPSP :
Geh auf http://www.jailbreakme.com mit deinem Ipod ....

jailbreakme ist für 4.0 und 4.0.1(nur iphones) Wink

wirklich keiner der es weis?!?!

matz9 :

KingOfPSP :
Geh auf http://www.jailbreakme.com mit deinem Ipod ....

jailbreakme ist für 4.0 und 4.0.1(nur iphones) Wink


nein das geht mi jeden gerät!

Wie viel GB hat der iPod?
Bei meinem 2G/3G 8GB MC funzt Limera1n nicht...
Bei den größeren Modellen sollte es hingehen funktionieren.
Am besten wenn du 4.0.0/1 hast mit Jailbreakme jben.
Unter 4.0 -> auf 4.0.1 updaten und somit mit http://jailbreakme.com/ jailbreaken.
also ich krige einen 8GB ipod
mein freund hat mir erzählt wen man von http://www.jailbreakme.com jailbreakt das der ipod langsamer wird und der akku schneller leer wird stimmt das?
Nein, das ist genauso ein Jailbreak wie jeder Andere. Klar wird der Prozessor mehr gebraucht und somit wird der Akku auch schneller leer. Aber das ist ein sehr kleiner Mehrverbrauch.

MfG tollilolli
@Fatih es gibt keinen 3G mit 8GB Big Grin Das ist ein normaler 2G in ner anderen Verpackung ^^
wieso verkaufen die das dann als 3g?
Ich glaube,das haben sich viele gefragt,aber mittlerweile gibts ja schon den 4G und da ist auch der 8GBer ein 4er.
ok... wen ich jezz aba auf die 4.0 uptdaten möchte aba wen ich das von itunes machen kommt ya die aktuelste version wie krige ich die 4.0 version her und wohin muss ich sie dan hintuhn

Fatih41 :

matz9 :

KingOfPSP :
Geh auf http://www.jailbreakme.com mit deinem Ipod ....

jailbreakme ist für 4.0 und 4.0.1(nur iphones) Wink


nein das geht mi jeden gerät!


4.0.1 ist für iphones gibt nicht für ipod touch

FREAQ09 :
Wie viel GB hat der iPod?
Bei meinem 2G/3G 8GB MC funzt Limera1n nicht...
Bei den größeren Modellen sollte es hingehen funktionieren.
Am besten wenn du 4.0.0/1 hast mit Jailbreakme jben.
Unter 4.0 -> auf 4.0.1 updaten und somit mit http://jailbreakme.com/ jailbreaken.


Geh einfach auf 4.1 und dann mach den Jailbreak mit redsn0w. Hab ich auch.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs