KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] VSH & Recovery Menu Flasher 1.71
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


VSH & Recovery Menu Flasher 1.71

Changelog:
- Code bereinigt
- Bugfixes

Danke an :
- BAM(TZX) und stehn für das Design

Download


@Mods/Admins Bitte diesen Thread nicht closen, ich benutze diesen als Releasethread.


MfG Deutschlands 1
Ich hab ne Frage: Was ist alles in der Other Functions Kategorie drin? Nur Flash version.txt oder wat?

Oh und ned zu vergessen: Das Homebrew is toll!

EDIT NEU Big Grin: Name ändern!!!
und der Internetbrowser. In 1.2 kommt aber mehr darein.Lass dich überraschen.

MfG
Okay...
Das hier ist jetzt der offizielle VSH&Rec.Menü Flasher Thread. Bei News bitte hierher verlinken & den News Thread closen. Ein Thread reicht.
Hat keiner Ideen für 1.2? Das wird erstmal die letzte Version,also wenn ihr was posten wollt, los !
Einen Neuen Installer (XMB-Style Wink prometheus v6 installer (5.50 + 5.00!) the zs mod installer usw.
Also im XMB Style würde ich machen,wenn es VLF für HM geben würde.^^
Prome & Zs mod würde ich da nicht reinmachen,da bald ja immerhin 6.20 HEN/GEN rauskommen und dann braucht das eh keine Sau mehr ^^

PS: NEIN ICH STEIGE NICHT AUF C UM!!!
Dann Code ich es für dich Wink xD Wäre dann nicht mein Projekt Wink

Aber ich konntete dir einen Template gebn, da kannste selber schreiben (echt einfach xD)

PN.
Nein danke, ich würde es gerne ganz leicht ändern können,und dafür möchte ich mich nicht (wiedermal) durch alle möglichen Tuts suchen,also ist es schon in Ordnung Big Grin
Push! Ich brauche eure Ideen.

MfG
Vll. noch en ISO creator
oder sowas wie en Webcam programm...
@notepass Ist schon drin xD Habs MarioM33 schon zum testen der Funktion gegeben und keine Antwort bekommen

EDIT : Das mit Webcam ist in Lua unmöglich.
PUSH!! Keiner Ideen? Bis jetzt kommen in 1.2 (Vorraussichtlich letzte Version):
-evtl. MP3 Player(wenn ich Lust hab,einen zu machen xD)
-UMD Ripper
-vllt. Zer01nes Recovery Menu, ich warte auf die Antwort der PM -.-

MfG
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs