KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FreshEngine - auch für Blender
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

ich hab vor einiger Zeit die FreshEngine für die PSP gefunden
FreshEngine


jedoch ist sie nur für Autodesk Maya, gibt es das Plugin auch für BlenderNoidea

ich hab leider nicht genügend Geld für Maya, und ich würde doch nie was cracken angel
Hi,

so wie ich das sehe brauchst du MAYA nicht zwingend....FreshEngine nutzt die von einem MAYA-Plugin erzeugten Files. Wenn du an das File-Format rankommst, könntest du aus Blender die selben info's exportieren und dann in FreshEngine nutzen.....
mag sein dass ich hier was übersehen hab, aber so würde ich es lesen.....und dann wollen sie noch mehr "Authoring" plattformen unterstützen...frag doch mal die Entwickler, deren email auf der seite mehr als einmal erwähnt wird, ob an einer Blender-"Integration" gearbeitet wird...
ich hab mal ne Frage dazu: Wo kann man sich die FreshEngine downloaden/(Kaufen?)? Ich hab nach einiger Zeit des Suchens nichts dazu gefunden.
Hi,

in dem ersten Post ganz oben ist ja ein Link dabei...Auf der seite gibt es die PC - Version kostenlos zum Download. Die Konsolen-Versionen (PSP) sind noch nicht freigegeben (laut der internetseite)
Referenz-URLs