KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe PSP 2004-PB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich möchte meine PSP 2004 mit einem 2GB MemoryStick verkaufen. Es sind 3 originale Spiele dabei (Tekken, Fifa06, NeedforSpeed prostreet) sowie Ladekabel, PC Kabel, und die originalverpackung!

Es ist ein 8C-Modell und somit ist es möglich eine temporäre CFW aufzuspielen.

Preisvorstellung ist 50€ + 4€ versicherter Versand!

Viele Grüße
Kann man eine FESTE CFW aufspielen? Ist das Motherboard noch hackbar?

MfG tollilolli
Ich glaube es geht nur ein temporäre CFW, d.h. man macht ein Exploit über ein spezielles Bild und dann kann man solange zocken bis die PSP komplett ausgeht. Wenn man aber nur in den Standby mode geht, bleibt die CFW aktiv. (Also den schieberegler nur kurz bewegen)

mehr dazu:
http://www.pspking.de/cfw503.html
Ja ist alles schon klar, aber hast du nicht versucht mal upzudaten auf ne GEN oder ne M33?

MfG tollilolli
nein habe ich nicht versucht!
Ich habe letztes Jahr die PSP das letzte mal benutzt, da ding das mit den 8c geräten noch nicht.

Is es 8C oder was anderes ?? Hätte interresse Wink

Co$m0 :
Is es 8C oder was anderes ?? Hätte interresse Wink


8C, ja!

Welche Firmware ist denn drauf installiert?
FW: 5.03
habe intresse
kannste mal mit pspident(nrauchst dafür hen aktiv, google einfach mal) gucken welches motherboard du hast.den falls es TA...v2 ist kann man ne feste CFW drauf hauen
Ja so wie shaplayer es gesagt hat: Downloade PSPIdent v0.6 und starte das Homebrew!

Dann guck in der Zeile: Possible CFW: falls ja dann kann man ne Feste CFW installieren - falls nein dann nein Sad

Hier is auch ein TUT: PSPKing.de - Motherboard herausfinden

Ja und bei EEPROM Access - falls ja dann kann man mit deiner PSP eine Pandora Battery erstellen(Softmod) falls nein dann nein (bei über 8A funzt des ned - hab 8B und 8C bei beiden - nein!)

Pic:



Mit freundlichen Grüßen

Co$m0
Habe auch Interesse!
Allerdings wäre für mich Vorabversand ein muss!

(Versand über Vertrauensperson wäre auch möglich!)
Habe Interesse an der PSP koennte dir das Geld in einer Woche ueberweisen.
ich glaub der kommt nicht mehr on
Seiten: 1 2
Referenz-URLs