KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Blabberbot irgendwas
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab´da bei unseren Nachbarn pspsource letztens so´n Sprachausgabe Homebrew gesehen.Kann mir einer sagen ob das was taugt?Angeblich irgendeine Textdatei einfügen und die Psp liest das dann vor!
1.Was für eine Stimme?
2.Was für Formate .doc , .txt, .......?
3.Englisch oder Deutsche aussprache Qualität?

Wär doch lustig, so´n paar Zungenbrecher o.ä. sagen zu lassen!
Hört sich gut an , hast du mal den link please ?

greez
Klar hier er : Let´s talk about... Gib´ mal bitte Rückmeldung, da mein I-net heute langsam wie eine Schnecke ist will er das nicht runterladen. angry
Ich teste es später , im Moment ist hier wieder mal Streit aufgekommen
Keine Zeit im Moment


greez
Blaberboot liest Texte vor die im Word Format (.doc) gespeichert sind.Jedoch hab ich es noch nicht geschaft v.2 zu laufen zu kriegen,im gegenteil bei mir zerstört es immer die files.
Oh, interessant zu hören , dann lass ich das testen besser , danke
Bei mir funzt des. Die enpackte datei blabberbot in den games ordner der psp. Dann eine neue .doc datei erstellen und irgendwo auf den stick wo man es wieder findet. Dann homebrew starten und dann im homebrew die datei auswählen. Und es labert los. Is mal voll witzig. Ich find das homebrews is ma ein cooles fun homebrew.

Gruß badboy

badboy8432 :
Bei mir funzt des. Die enpackte datei blabberbot in den games ordner der psp. Dann eine neue .doc datei erstellen und irgendwo auf den stick wo man es wieder findet. Dann homebrew starten und dann im homebrew die datei auswählen. Und es labert los. Is mal voll witzig. Ich find das homebrews is ma ein cooles fun homebrew.

Gruß badboy


Habs mitlaweile auch geschafft zu starten,lag daran das ich docx dateien benutz habe(hab nicht auf endung geachtet).Trotzdem ist das Programmm total unütz.

Aber lustig!!!Hab´s noch nicht getestet, was´n das für´ne Stimme?M oder W?Klingt doch bestimmt mega künstlich.Kann man eigentlich eine .doc Datei mit irgendeinem Schreibprogram auf der Psp unterwegs erstellen?
Nicht das ich wüsste.Es gibt zwar pspwriter,aber der kann noch keine doc Dateien erstellen Wink
Hi,

das Programm kann eigentlich nur Plain Text, also *.txt Datein. Steht zumindest so in der Readme. Außerdem spricht das Programm Englisch. Deutsche Textdateien hören sich aber lustig an Wink

Zitat:
Kann man eigentlich eine .doc Datei mit irgendeinem Schreibprogram auf der Psp unterwegs erstellen?


Ich kenne pspwriter zwar nicht, denke aber das man damit txt-dateien erstellen kann, oder? Damit hättest Du dann was Du willst Wink

MfG
Daniel

duke24 :
Hi,

das Programm kann eigentlich nur Plain Text, also *.txt Datein. Steht zumindest so in der Readme. Außerdem spricht das Programm Englisch. Deutsche Textdateien hören sich aber lustig an Wink

Zitat:
Kann man eigentlich eine .doc Datei mit irgendeinem Schreibprogram auf der Psp unterwegs erstellen?


Ich kenne pspwriter zwar nicht, denke aber das man damit txt-dateien erstellen kann, oder? Damit hättest Du dann was Du willst Wink

MfG
Daniel


Jo txt dokumente kann pspwriter erstellen.Bei mir stand im Readme Word Dateien

Hab´gestern mal Pspwrite ausprobiert.Der erstellt zwar .txt Dateien, aber wenn ich die mir vorlesen lassen will , freezt die Psp und geht aus.Was merkwürdig ist, dass er z.b. die Readme von Pspwrite selbst, die auch als .txt kommt, vorlesen kann.Einer ´ne Idee?
bei mir geht das vorlesen iwie net. wie habt ihr die doc gemacht

sandministrator :
bei mir geht das vorlesen iwie net. wie habt ihr die doc gemacht


da ich gern ma shutdowns mache mit .txt geb ich dir ma einen tipp.

mach Notepad oder änliches auf schreib was rein dann Speichern Unter => test.doc (umbedingt so schreiben (bei test egal was) UMBEDINGT .doc => dann noch auf alle datein umstellen und speichern thumb

hoffe konnte helfen.
mfg.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs