KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps2 Emu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte mann einen Ps2 emulator für die PSP coden?
nein ein ps1 emu laggt sogar auf eine psp und auf dem pc laggt auch der ps2 emu und das dan auf der psp neee geht nicht XD.
Ein Ps1 Emu lagt nicht auf der PsP... und auch nicht auf dem Pc wen er dne genug Power hat, womit du allerdings recht hast ist das er nicht auf der PsP geht. (Und auch nie gehen wird)
Popsloader laggt garnicht. Man sollte nur mit Popsloader umgehen können. Man kann ja nicht umsonst aus vielen verschiedenen Pops wählen.
Aber ein PS2-Emulator wird auf der PSP nicht wirklich funktionieren. Wenn dem so wäre,
würde sich das DaedalusX64-Team nicht mit dem N64-Emulator die Zähne ausbeißen!

Grüße

Zitat:
Popsloader laggt garnicht. Man sollte nur mit Popsloader umgehen können. Man kann ja nicht umsonst aus vielen verschiedenen Pops wählen.


Danke! Big Grin
Und um nochmal deine Antwort zu perfektionieren, hab ich hier im Anhang eine PDF Datei, wo fast alle Spiele + deren Pops aufgelistet sind.

Viel Spaß!

Referenz-URLs