KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Music Plugin [UPDATE]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute !

Ich denke dass die meinsten das plugin "Music.prx" kennt.
Falls nicht hier ist ein sehr schönes Music.prx-tutorial von Master_Jens aus unserem forum.

Da ich persönlich das plugin sehr viel nutze, und mir jetzt ein HPRM-Kabel zugelegt habe,
habe ich die HPRM befehle in den src von "music_mod_up1" eingefügt.

Ein fettes DANKESCHÖN an HacKmaN für seine tipps wegen HPRM thumb

Wer den "music_mod_up1" nicht kennt,die originale readme ist ebenfalls im download enthalten.

Steuerung :

Auszug aus der readme:

Zitat:
You can only control with HPRM if "music-display" enabled.

PSP_HPRM_VOL_UP + PSP_HPRM_FORWARD = DISPLAY #on screen display

if Display enbabled

PSP_HPRM_PLAYPAUSE = START_STOP
PSP_HPRM_FORWARD = NEXT
PSP_HPRM_BACK = PREVIOUS
PSP_HPRM_VOL_UP + PSP_HPRM_PLAYPAUSE = MODE_TOGGLE #SEQ/RAND
PSP_HPRM_VOL_DOWN + PSP_HPRM_PLAYPAUSE = LOOP
PSP_HPRM_VOL_UP + PSP_HPRM_BACK = RELOAD
PSP_HPRM_VOL_UP + PSP_HPRM_VOL_DOWN = PSP Shutdown



Hier noch ein screenshot



Ich denke mehr brauch man da nicht zu sagen.
Feine sache Smile


Download Music_mod+HPRM.prx.

Und was kann man damit machen ?
Sorry, für die dumme frage.
Mukke in Spielen hören Big Grin
Und was ist jetzt neu daran, im gegensatz zum normalen music.prx?
Die neuen befehle oder wie?!
Oder dass man das jetzt auch mit dem remote steuern kann?!
@Perox

Das ist ein musik plugin das dir erlaubt jederzeit deine musik zu hören ohne den originalen musik-player zu öffnen.

Zitat:
Ich denke dass die meinsten das plugin "Music.prx" kennt.
Falls nicht hier ist ein sehr schönes Music.prx-tutorial von Master_Jens aus unserem forum.

Dort ist ein link zu dem tut.

@ The Z

Ja,jetzt kannste das plugin auch mit dem remote-kabel steuern.
Vorher konntest du nur mit der psp selber das music-plugin steuern.

Jetzt kann du deine psp starten -> hold rein -> in die tasche stecken und deine musik mit dem remote-kabel steuern.

Also wenn ich kein remote habe, dann kann ich auch weiterhin das alte nutzen!?
@ The Z

Natürlich.
Ich habe nur etwas dazu gecodet, nix an den alten funtionen geändert.
Wie heißt das ctf theme?
@ emink123

Ich hab das bild nicht bei mir gemacht aber ich glaube es heist irgendwas mit "Large Original Icons"
@emink123
Ich habe das Themen gefunden hier für 5.00 & 5.50
5.00:LINK
5.50:LINK
was ist den genau dieses Kabel?
HPRM Kabel
wo kann man sowas kaufen?
kann das nochmal einer hochladen?
@ belzebub

Hab es nochmal hochgeladen.Siehe 1. Post.
Hoffentlich läuft der besser als der Alte,denn der hat bei mir trotz 333 einstellung immer sehr viel geruckelt Sad
cooles plugin
die musik muss in PSP/MUSIC sein ,oder?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs