KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP King Rangfolge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollt mal fragen,ob jemand alle Fornrange auflisten kann und ab wann man welchen Rang erreicht.

Danke im voraus für alle Antworten.
HI, ja da gabs mal hier im forum i-wo versteckt ne liste Big Grin
hab sie erst neulich gesehn. mom ich schau mal


boah mann ich finds nich mehr Big Grin


weiß nur noch,

1 Beitrag: Noob
10Beiträge: Junior Member
glaub 50 Beiträge: senior member
200 beiträge profi ??
...
...
...
1.000 Beiträge, man darf sich nen titel aussuchen


sons ka grad
Du hast die Forenpolizei vergessen^^ XD
Die Forenpolizei macht eig. genau dasselbe wie en Moderator oder liege ich da etwa falsch?

Liebe Grüße
Ein Moderator ist eher zm moderieren da Smile
Ein Foerpolizist entfent eher illegale Links und closed Threads die aus dem Ruder geraten sind.

alexking :
* Noob (Benötigte Beiträge: 0)
* Junior Member (10)
* Member (50)
* Senior Member (100)
* Profi (250)
* Freak (500)
* Legende (1000)
* King (2000)

Dann gibt es halt noch die Titel admin, Moderator, Redakteur,Forenpolizei und User des Monats.


Danke noch mal für alle Antworten.Hab zwar das forum durchsucht aber das nicht gefunden,solte man vieleuicht zu wichtigen Themen verschieben!Wink Wink

-Please close-

**closed**
Referenz-URLs