KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lieferengpässe - Playstation Move
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Vor wenigen Tagen erreichte uns die Nachricht, dass sich das zusätzliche Eingabegerät Playstation Move für die PS3 ~1,5 Millionen mal verkaufte.

Jetzt kam heraus, dass Sony die Nachfrage schlicht unterschätzte und derzeit mit Lieferengpässen zu kämpfen hat. Zustätzlich sind bald die Festtage, was die Lage für Sony nicht wirklich bessert, wenn sie jetzt nicht reagieren. Doch man reagierte, weitete die Produktion in China aus und hofft so, dass man bis März 2011 jede 5te PS3 mit Move ausstatten kann.

Zur Erinnerung: Playstation Move ist eine Wii ähnliche Bewegungsteuerung für das Playstation 3 System, das sich durch technische Fortschritte weit von der Wii absetzt und so mehr Realismus ermöglicht.
WoW verkauft sich ja erstaunlich gut.
Es ist und bleibt einfach, wie vieles von sony, abgeklatscht!
Aber dennoch sehr erfolgreich. Ich weiß gar nicht was ihr habt?!

Der kopiert von dem, der von dem und der von dem.....Ein nehmen und geben.

Wir Erinnern uns-> Wii->PS Move. PSEyeToy-> Kinect
Hatte es eigentlich weniger erfolgreich eingeschätzt. Die aktuellen Spiele mit Move sind meistens Kinderspiele. Mal abgesehen von den anderen Movespielen wie Heavy Rain oder später Killzone 3.
Sie können es von miraus klauen aber dann sollen leute nicht immer erst sagen das und das, bsp. die wii remote, sei scheiße, und dann finden sie aber das abgekupferte, bsp. PS Move, geil.
Sowas bringt mich immer auf 180, erst sagen scheiße, und dann nur weil das selbe von ner anderen firma kommt, sagen es wäre geil!
Ich bin da immer unvoreingenommen und würdes gerne testen allerdings hab ich angst vor rausgeschmissenem Geld wens mir nicht gefällt^^.
aber vieles was sony geklaut hat, haben sie besser gemacht als das orgrinal. Zb. den analog contoller. Beim N64 war er ziemlich verschleißanfällig, bei de psx nicht. Die memorycard gab es schon beim Snk Neo Geo, sony kopierte es erfolgreiche als bei snk. Wie die Prinzen so schön sagten (oder sangen) :''Es ist alles nur geklaut!''
Es wird alles nachgemacht. Und irgendwann streiten die Firma gegeneinander und klagen vor Gerichte wegen Patente.
Tja wenn man Sony Fanboy ist, muss man halt auf solche Technik warten.
Sony owned sich und seine Anhänger mit PS Move derbe Big Grin
Ich kann mich noch sehr gut an Sony´s und deren Fans erinnern vor dem Wii Start xd So ein deppenhaufen Big Grin
Und jetzt erfahren sie die "Revolution" LOL
Wer etwas länger ne Wii hatt, für den ist das längst normal geworden mit bewegungsteuerung, nix besonderes mehr!
Aber Sony und deren Vollblutanhängern hinken halt hinterher.
bewegunssteureung gab es schon bei sony vor der Wii (Eyetoy)
kann ich verstehen, mit den lieferengpässen.
move ist voll geil, auf gut deutsch gesagt ^^
ich habe es seit einem monat und bin sehr zufrieden, mich stört nur die fehlende Titelvielfalt ein wenig :/

mfg

The Z :
Sie können es von miraus klauen aber dann sollen leute nicht immer erst sagen das und das, bsp. die wii remote, sei scheiße, und dann finden sie aber das abgekupferte, bsp. PS Move, geil.
Sowas bringt mich immer auf 180, erst sagen scheiße, und dann nur weil das selbe von ner anderen firma kommt, sagen es wäre geil!


da kann ich dir nicht zustimmen.

alles was sony kopiert, ist zu 100% besser als das"orginal".
ich würde mir nie im leben eine konsole mehr von nintendo kaufen, die sind für mich gestorben, vorallem nachdem eh alles was es auf andern konsolen (siehe WII) gibt, kommt auch für ps3 raus.

Schöne Nachricht.Werde mir Move warscheinlich auch holen.Mit 70 - 60 Euro ist es ja nicht so teuer...setzt dann einen der 0815 Shooter la COD aus.

The Z :
Sie können es von miraus klauen aber dann sollen leute nicht immer erst sagen das und das, bsp. die wii remote, sei scheiße, und dann finden sie aber das abgekupferte, bsp. PS Move, geil.
Sowas bringt mich immer auf 180, erst sagen scheiße, und dann nur weil das selbe von ner anderen firma kommt, sagen es wäre geil!

Da stimme ich dir absolut zu. Mich regen solche Leute sagen, dass das 3D des 3DS eine voll gute Idee sei und das Sony das auch bei der PSP2 machen soll, sonst haben sie keine Chance und dann wenn mal das Gerücht aufkommt das die PSP2 mit 3D kommen soll, schreiben manche Leute (manchmal sogar die gleichen) dass das geklaut ist und Sony sich was eigenes Ausdenken soll. Und das habe ich schon in manchen anderen Foren erlebt.

Referenz-URLs