KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP GO
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal =)

Mein Freund hat heut Geburtstag und hat eine PSP Go von deinem Vatter bekommen, da hat er mich gleich gefragt ob ich die für ihn Hacken könne, damit er aus so Spiele spielen kann wie ich. =)

Doch ich hab ihn gleich gesagt das man die noch nicht Hacken kann.

Nun stell ich mal die Frage hier in den Raum:

"Wird es in nacher Zukunft möglich sein auch diese PSP zu Hacken?"

lg marcu99
Ne, aber er kann den Halfbyte Loader benutzen um weigstens ein paar HBs abspielen zu können.
Halfbyte Loader ??
Was ist das denn, hab ich noch nichts von gehört ?
@marcu99:
Kuck hier
musst mal die sufu benutzen gibt nen noobsicheres tut hier irgendwo
Mit Patapon Demo = 5.03-6.20
Every Bodies Golf etc. = 6.30-6.31

marcu99 :
Mein Freund hat heut Geburtstag und hat eine PSP Go von deinem Vatter bekommen


naja von meinem Vater hat er sicher nichts bekommen^^

nein Scherz beiseite, Total_Noob bringt noch vor Weihnachten einen HomebrewENabler (HEN) raus, der wird zwar keinen iso-support haben (bitte nicht schießen, ich habe nicht gesagt, dass du das mit "spiele spielen kann wie ich" meintest) aber sonst wird er viele neue Möglichkeiten auf der Go! bieten

Von meinem Vatter auch nicht xD


KLICK Kannst du alles mitverfolgen.
@emink123
Hahaha
@m33
Wieso soll es denn nicht Hackbar sein?Man kann es doch mit einem Patapon Exploit hacken o. nicht?
Referenz-URLs