KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: KHBBS Last Episode
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an alle, ich habe mir letzte Woche KHBBS in Spanien gekauft und habe es auch schon mit allen Personen durch.
Dann habe ich mir gedacht, dass das kein richtiges Ende ist und habe noch mal gegooglet.
Da habe ich dann gesehen, dass es noch die last episode gibt, habe aber nicht verstanden, wie man sie freischalten kann.
Meine Daten:
68%
Terra, Aqua, Ventus auf Normal geschafft
Aqua auch noch auf Profi

Ich habe gelesen, dass man auf Normal alle Micky Symbole bei den Berichten braucht, was mir aber ehrlich gesagt zu umständlich ist, weil ich wissen will, was mit Terra etc. passiert. Big Grin

Kann mir einer das Ende verraten bzw. sagen, wie ich die last episode auf Profi freischalte, gegoogelt habe ich ja schon Wink

THX
Du kannst es auf Youtube sehen wenn du keine Lust hast alle Bericht von Xeahnort zu sammeln.
Gib einfach so etwas ein wie Kingdom Hearts Birth By Sleep-Secret Ending.
Ich hab auch noch eine Frage zur Last Episode. ich habe nun die Last Episode ausversehen gelöscht. kann ich den Spielstand irgendwie wiederbekommen? Ich habe kein backup o.Ä.
Referenz-URLs