KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tausche PSP S & L gegen Nintendo DS Lite/i
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich tausche meine PSP Slim & Lite gegen eine Nintendo DS Lite/i.
Ich werde selbstverständlich die PSP zuerst losschicken (solange es sich um einen vertrauenswürdigen User handelt).

Zur PSP:

Slim & Lite
CFW Gen - D3 (auf wunsch Prometheus)
2GB Memorystick
Ladekabel
USB Kabel

Bild: http://img838.imageshack.us/img838/7295/dscf8296e.jpg

Zur DS Lite/i, es sollte die Farbe Schwarz oder Weiß haben. Ladekabel, Stift und am besten eine Flashcard mit microSD.
Ich hab einen Nds Lite in Türkis top zustand

Fohn

schade hätte es gern gemacht. habe aber lieber im gamestop 140 euro genommen xD.
@asamaht:
Danke, aber ich brache nur schwarze und weiße.

@Fohn:
Schade, hätte es gerne getauscht.^^
sabakuno: warum den nur schwarze und weißé?
Türkis ist doch auch gut
Viell. gefällt ihm türkis einfach nicht
Glaub ich auch xD

Ich hab ein NDSI schwarz,R4-I 1.4.1 hab es aber erst neu gekauft und hab auch ne Slim
funktioniert r4i überhaupt bei dem dsi meiner schwester iwi nicht mehr seit nem jahr
Hätte da nen Silbernen Ds Lite mit ner R4 Karte. Hab allerding's keine Speicherkarte mehr für den R4.
Falls du Interesse hast, kannst du mir ja mal ne PM schreiben, hätte eventuell Interesse.

mfg
Ich habe einen Silbernen NDS Lite mit Flashcard (Cyclo Evolution)
Der DS sieht aus wie neu und hat auch eine Schutztasche.
Auf der Flashcard ist Moonshell (zum abspielen von Musik und Videos) schon vorinstalliert.
In der Flashcard ist eine 2gb Speicherkarte. Funktioniert alles wie geleckt!

Lg

Chippo_Deluxe
ich lege noch eine r4 karte mit 2gb speicherkarte und rund 30 spiele drauf
mit meinem türkisen nds lite
@sike0ne:
Danke falls derjenige abspringt, mitdem ich tauschen will, komm ich auf dich zurück.
@asamaht:
Ok, klingt sehr gut. Ich werde auf dich zurückommen, falls der jetzige Partner abspringt.
ok schreib mir dann einfach eine pm
Hat einer die psp bekommen.
Ich glaub mir hat er sie nicht versändet.
Ich hätte noch eine, aber muss warten, bis die von der Reperatur zurück ist Wink

[Vielleicht!] R4 Upgrade ist dann mit 4GB Speicherkarte dabei!

Dann noch das Spiel: Pokemon Platin Edition Wink

Ich PN dich dann Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs