KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Homebrew [HBL]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Homebrew, wo man speichern kann und später wieder an der stelle weitermachen kann. Also in der Art ein Rpg. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ps. Ich benutze den HBL. Also es sollte mit dem HBL kompatibel sein. Wink

Gruß
Perox
Pokemon über den emulator
ehmm,m33...Perox müsste für den Emulator doch noch ein Bios runterladen oder täusche ich mich?!?!?!Den das herunterladen des Bios wäre illegal,aber Perox kann es ja googeln.XD
Ja, Ich weiß, aber Pokemon langweilt mich. Muecke
Kennt ihr nicht noch andere ?
Zock Final Fantasy auf GBS/SNES...
Jaja illegal, wem juckts, spart euch das und tut nicht so als ob -.-
Es gibt nämlich so oder so kein "HOMEBREW" was solche Anforderungen erfüllen würde.
Deshalb bleibt da nur Emulator und eine RPG-Perlen wie Final fantasy oder Chrono Trigger auszugraben.
Terrianigma is auch nice oder The Legend of Zelda: Parallel Tower (Extremer ALttp hack).
Alles für SNES, google ist auch hier dein bester Freund.
ehmm...Nudelsalat wenn es niemanden "jucken" würde könnte man hier auch über gedownloadete ISOs reden, aber das wollen wir ja nicht, weil wir wollen das jeder User legal handelt.
Was du nicht sagst, wird eh hier 1000 Mal diskutiert, allerdings ISO heisst nicht runtergeladen Wink
ISO ist das Format der Sicherheitskopie deswegen kann man dafür niemand anschwärzen.
Ob gedownloadet oder nicht, sollten nur nicht alle hier nen feuchten Schlüpfer kriegen und sich so aufplustern. Wie dem auch sei, denk doch mal nach, als ob er ein Homebrew sucht -_-
Sicher meint er Emulator und den illegalen Weg kennt auch jeder er sucht halt nur Games die auch ansprechend sind und Google schmeisst einen Roms vor de Füße Big Grin
So far ♥
Deshalb habe ich auch gedownloadetete ISO geschrieben.
Denn das wollen wir hier ja nicht.
Danke für die Vorschläge, nur stört mich die Grafik ein wenig.
Dann such dir ein anderes Spiel.
Darauf wer ich jetzt auch alleine gekommen.
Schön das du auch dein Senf dazu gibst, obwohl der Beitrag nicht hilfreich ist.
Referenz-URLs