KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP TV gucken ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann man Fernsehen auf der PSP gucken, ohne PS3 und dem http://www.dnet24.de/product_info.php?ref=134&products_id=0000000102863 . Kann man vielleicht TV gucken so wie in diesem Video :http://www.youtube.com/watch?v=aSLmkARUMBg

Gruß
Perox
Ich glaub über RSS aber bin mir nicht sicher:
Ich guck mal ob ich was dazu finde.
nein über denn location freeplayer .
Und wie funktioniert das mit location freeplayer,ist der umsonst ?
Ich hab noch was über ein Homebrew namens PSPLive gehört. Was hat es damit aufsich?
Free Player brauchste glaube ich zubehör weil ich kann das aus irgenteinem grund so nicht instalieren..

xmalischx3 :
Free Player brauchste glaube ich zubehör weil ich kann das aus irgenteinem grund so nicht instalieren..


ja glaub schon das man zubehör braucht. hier ist ein link was hoffendlich alle deine fragen beantworten sollte :
http://community.eu.playstation.com/t5/P...EED8437C85

achja kann glaub ich geclosed werden.

Bevor geclosed wird!!!

Hier noch ne Auktion....glaub ist fast der letzte Big Grin:D

locationfree
Referenz-URLs