KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MGSPW -> MonsterHunter?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute

Es war doch mal die Rede, dass Monster aus MOH in MGSPW vor kommen, stimmt das?
Ja es gibt eine insel auf der man gegen rathalos, tigrex und Gear Rex (welcher extra für das spiel gemacht wurde kämpfen kann). Um auf sie zu gelangen musst du alle berichte des kleinen jungen (hab seinen namen vergessen) anhören und noch einige missionen erledigen.
Und ist das eine extra Mission oder eine Normale:http://www.youtube.com/watch?v=dEcHYOnQOb0&feature=fvst
Das ist die mit Assassins Creed.

Sigma-Draconis :
Ja es gibt eine insel auf der man gegen rathalos, tigrex und Gear Rex (welcher extra für das spiel gemacht wurde kämpfen kann). Um auf sie zu gelangen musst du alle berichte des kleinen jungen (hab seinen namen vergessen) anhören und noch einige missionen erledigen.


Ich hab ein problem es geht immer noch nicht. Also eine neue frage: Ich hab gehört, dass es 7 Finde ? (ka weiß den namen nicht mehr).

Man muss ich keine Berichte oder sowas anhören,sondern die extra mission 29 machen und am Anfang direkt zum Strand zurückgehen und mit de Katze reden,danach kann man Neben oder Spezial mission 129 oder so auswählen.

MFg

EndiMan :
Man muss ich keine Berichte oder sowas anhören,sondern die extra mission 29 machen und am Anfang direkt zum Strand zurückgehen und mit de Katze reden,danach kann man Neben oder Spezial mission 129 oder so auswählen.

MFg


Vielen dank entlich mal jemand der sich auskennt!!!!

@dark, bei so gut wie allen MUSS man die berichte anhören, damit man Trenya bekommt, die berichte von chico MÜSSEN angehört werden, damit es funzt (kannst aber teilweise überspringen). Außerdem steht das so gut wie überall......
Referenz-URLs