KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: News Feed...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum...

Ich habe eine Frage: gibt es eigentlich auch ein Homebrew
mit dem man PSPking News bekommt??

Wäre echt cool... Smilethumb
Es gibt nur die Neuste Themen-Synchronisation(RSS)
Weiss nicht ob dir das Hilft!!
Es geht um ein Homebrew... Nein, sowei ich weiß nicht, aber weißt du was, sprich doch mal paar Developer an. Könnte verwirklicht werden. Aber das wäre dann eigentlich kein HB mehr, da man das immer aktuelisieren müsste, und jeden Tag ein HB?! Zu viel Arbeit.

MfG tollilolli
AX, aber ich weiss nicht ob es immer noch geht...
Ja mit AX geht es noch Wink


Edit://

tollilolli :
Es geht um ein Homebrew... Nein, sowei ich weiß nicht, aber weißt du was, sprich doch mal paar Developer an. Könnte verwirklicht werden. Aber das wäre dann eigentlich kein HB mehr, da man das immer aktuelisieren müsste, und jeden Tag ein HB?! Zu viel Arbeit.

MfG tollilolli


??

Mit AX gehts doch auch und die Aktuallisieren nicht jeden Tag Big Grin


Download (1.71):
http://uploaded.to/file/3xhb7j

Gruss

murat_king :
Es gibt nur die Neuste Themen-Synchronisation(RSS)
Weiss nicht ob dir das Hilft!!


... das ist ja sehr schön... könnte man das dann irgendwie auf die PSP
importieren??? Währe echt cool...

ich weiss zwar nicht wie aber bei Netzwerk gibt es eine RSS funktion.

tollilolli :
Aber das wäre dann eigentlich kein HB mehr, da man das immer aktuelisieren müsste, und jeden Tag ein HB?! Zu viel Arbeit


Für was gibts denn das RSS Feed ? Rollende-Augen

Du musst nur über ein Socket o.ä. zum RSS Feed connecten, es einlesen und dann die passenden Strings raus parsen die du brauchst.
Das könnte man komplett dynamisch machen da müsste nichts aktuellisiert werden Rollende-Augen

Ist aber unnötig da die PSP ohne hin schon eine RSS Funktion hat Wink

PSP-Hilfe :
Ist aber unnötig da die PSP ohne hin schon eine RSS Funktion hat Wink


Hmm... ist ja schön und gut aber wie kann
ich auf meiner PSP im RRS Menüpunkt die neuen
News von pspking.de lesen??

SeppelBond :
Hmm... ist ja schön und gut aber wie kann
ich auf meiner PSP im RRS Menüpunkt die neuen
News von pspking.de lesen??


Soweit ich mich erinnern kann musst du das Feed im Internetbrowser aufrufen und wirst dann gefragt ob du es einspeichern willst.

Moment ich teste es kurz aus Wink

EDIT: Ja funktioniert wie ich gesagt habe

ey... cool ein FETTES Danke von mir^^
Referenz-URLs