KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rundgedrehte Schraube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HEy Leute
PSP FAT
Ich wollt das front faceplate aus tauschen
doch dann hab ich bemerkt dass die schraube hinter der home tase rundgedreht war
ich brauch unbedingt hlife
meine faceplate ist zerkrazt.
Sowas ist schlimm Big Grin Hatte ich auch schon.

Ich habe durch den Kopf der Schraube gebohrt und das Faceplate abgenommen. Danach habe ich den Rest der Schraube mit einer kleinen Zange raus gedreht Wink
Es gibt auch so eine Art Kleber... den Trpfst du in die schraube dann schnell schraubenzieher rein dann 1 Min warten... Fertig^^ Die schraube hat dann einen neuen kopf und du kannst sie rausdrehen
die zange muss ja sehr klein sein weil das loch ist ja nicht größer als 5mm
und so ein kleber hab ich auch nicht
kann ich nicht ein fach erst bal mit nem großen bohrer der kopf webohren und dann mit nem kleineren der rest

me1994 :
die zange muss ja sehr klein sein weil das loch ist ja nicht größer als 5mm
und so ein kleber hab ich auch nicht
kann ich nicht ein fach erst bal mit nem großen bohrer der kopf webohren und dann mit nem kleineren der rest


Wenn der Kopf der Schraube weg ist kannst du das Faceplate abnehmen. Dann die Schraube passt ja dann durch. Der Rest hängt halt noch im Gewinde, den kannst du wie gesagt mit einer kleinen Zange heraus drehen Wink

ah okay
wie dich muss der bohrer sein
also nur solange bohren bis der kopf weg ist

me1994 :
ah okay
wie dich muss der bohrer sein


Kann ich dir nicht genau sagen, ich denke dein Augenmaß wird dir schon helfen einen passenden Bohrer auszuwählen Big Grin

me1994 :
also nur solange bohren bis der kopf weg ist


Ja, auf keinen Fall weiter ! Sonst bohrst du das Gewinde kaputt Wink

thx
wichtig ist dass du duie auflage fläche des schraubenkopfes nicht abbohrst sonst bekommst du kein zug mehr druf
Referenz-URLs