KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plants vs Zombies PSP Gameplay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier ein kleines gameplay video von PvZ PSP:
http://www.youtube.com/watch?v=FS6eDoS4yQE
Big Grin
mfg

sorry für die ******* quali
Cool.*-*
Wann wird es released ?

EDIT: 100 Posts !



P.S. Dieser Beitrag steht unter Denkmalschutz. Tongue
Das sieht ja ja schon mal richtig gut aus.
Habt ihr schon eine Ahnung wie lange ihr noch braucht?
Ich freue mich schon drauf.

MfG
Wird das ein Homebrew game oder
offiziell released?
Die Frage kannst du dir ja wohl selbst beantworten Tongue
Homebrew natürlich! Big Grin
ja es wird ein homebrew Big Grin Big Grin
der releasetermin steht noch nicht fest, wird wohl noch dauern Tongue
Ist ja geil... habe das Game gestern In Saturn auf dem IPad ausprobiert...
Das game ist echt sau Cool... Freue mich schon echt doll auf den Release von Euch

Mfg SeppelBond
ich freue mich auch auf das neue hb

wird sicher geil^^
Ich liebe dieses Spiel und für ein Homebrew Spiel sieht das super aus. Gute Arbeit! ; )
habe mal n Gameplay auf´m Computer gemacht:
http://www.youtube.com/user/TheFjoergyn?feature=mhum
ist auf meinem Kanal...

lg SeppelBond
hammer geil. wird das beste hb game ever X3
Wieder sowas was nie released wird?
Sorry aber war irgendwie klar ... nach knapp 4Monaten ne kleine Meldung wäre echt nicht schlecht ._.
Totengräber hin oder her, würde mich nur mal interessieren Big Grin

Aber das kennt man ja mittlerweile, wird immer was angekündigt´Monate lang Stille und ein totes Projekt mehr -_-
Plants vs Zombies für die PSP?
Mein armer armer PSP-Akku D:
Das is ja ma geil epic!
ja, nur leider hatte ich gesagt, das der ram, den der pge zur verfügung stellt, voll ist/war und ich das game nicht fertig machen konnte. Wollte es in c/oslib neu machen, allerdings streikt die oslib auf meinem pc...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs