KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Windows XP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ein freund von mir hat sich irgendwie Windows Xp auf seine psp gespielt.
In google habe ich nichts gefunden und nun brauche ich eure hilfe


Ich habe die cfw 4.01 M33-2 drauf ich hoffe ihr könnt mir helfen
achso stimmt hab ich vergessen....
Es gibt kein Windows XP für die PSP, zumindest nicht das was du dir bestimmt davon erhoffst. Das sind simpel erstellte Flash/HTML Portale, die den Style von Windows übernehmen und einfache Funktionen wie Taschenrechner, Kalender etc. bieten.
Ich kenn nur ein in Lua geschriebenes vista,aber außer Paint,einem messeger,einem dateien menager und einem Spiel + dass es sich wie Vista bedienen läst,hat es nichts drauf.Es gibt zwar ein paar Andere, aber die haben mir persönlich nicht beser als das Eine gefallen.
Bei psp freak hat irgendjemand so was jemand programmiert oder machts noch. Er wollte windos xp für psp machen hat aber die rechte net bekommen. Deswegen ändert er das in linux um. Wann es fertig is weiss ich net. Wenn ich den link finde stell ich den rein.
EDIT: Hab das erste was in psp freak drinne war gefunden:klick. Rs gibt da noch mehr treads wo das mit dem linux steht. Der programmierer heisst Pro X.

Gruß badboy
Das ist ein in C geschrieben nes Programm was so aussehen soll wie Win XP.
Du kannst aber mit DosBox Betriebssysteme booten lassen, dauert den leistugen deiner PSP entspechend lange. (als beispiel Linux kleinste Distribution dauert 5min.)
Alternativ gibts auch noch Ctf Designs denen verschiedene Windowsversion als Vorlagen dienten.
Hier gibt es ein Windows 98/95 Tut für psp:http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-win-95-98-auf-psp-tut-23101 dauert warscheinlich 2 stunden zum hochfahren xD
Vielen Dank aber wisst ihr vielleicht wo ich sowas herbekomme??????
http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-win-95-98-auf-psp-tut-23101 hat Manowar94, unser Halb Ami Wink , über dir gepostet.
danke
Referenz-URLs