KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 Update zu hoch !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo comm.
ich habe eine PS3 der upadte ist GLAUBICH 3.47 genau weiss ich es nicht da ich in disem moment nicht dran kann.
da wollte ich fragen ob ich es runter updaten kann funzunirt sowas!? wen ja bitte JA schreiben;Big Grin
danke im vorraus!
ich habe gerade eben bemerkt das es 3.42 ist!!
Du kannst da nix machen und du kannst auch nicht downgraden (eine niedrigere Firmware draufmachen)
aber ich hab nen video da steht es funznunirt von PSFredom!?!
im moment kann man die ps3 noch nicht downgraden.
aber wenn du noch die 3.41 oder 3.42 drauf hast kannst du den ps3 JB stick benutzen.
Link..
auch du musst warten und warten und immer wieder warten
es gibt doch imma jB zum downloaden und ich hab einen gefunden für die version 3.42 von PSFredom und einer von dem Grove !? funzunirt das nicht!?
Nein das sind Fakes.
schade-.-Big Grin drozdem danke!

Kevin*** :
im moment kann man die ps3 noch nicht downgraden.
aber wenn du noch die 3.41 oder 3.42 drauf hast kannst du den ps3 JB stick benutzen.
Link..



Nimm den Link sofort raus

das ist kein orginaler JB sondern ein Fake

und egal was behauptet wird bis zum jetzigen stand ist kein JB über eine FW 3.41 möglich

N8wolf :

Kevin*** :
im moment kann man die ps3 noch nicht downgraden.
aber wenn du noch die 3.41 oder 3.42 drauf hast kannst du den ps3 JB stick benutzen.
Link..



Nimm den Link sofort raus

das ist kein orginaler JB sondern ein Fake

und egal was behauptet wird bis zum jetzigen stand ist kein JB über eine FW 3.41 möglich


Den kann man aber updaten.

Macht es trotzdem nicht besser das dort ein gefakter Ps-Jailberak verkauft wird^^

Und nur weil es da steht heißt es nicht das es stimmen muss.
wer kauft sich den auch nen jb stick^^

N8wolf :

Kevin*** :
im moment kann man die ps3 noch nicht downgraden.
aber wenn du noch die 3.41 oder 3.42 drauf hast kannst du den ps3 JB stick benutzen.



Nimm den Link sofort raus

das ist kein orginaler JB sondern ein Fake

und egal was behauptet wird bis zum jetzigen stand ist kein JB über eine FW 3.41 möglich


ich hab den link aus dem forum.... und dachte eig das er keine kopie ist^^

Referenz-URLs