KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Monster Hunter Nikki Poka- Poka
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Was meint ihr von dem Spiel ?
Wäre es cool wenn es einen German Release geben würde?

Schreibt pls eure Meinung hierrein.

MfG EaSy

EaSy2FlAsH :




Was meint ihr von dem Spiel ?
Wäre es cool wenn es einen German Release geben würde?

Schreibt pls eure Meinung hierrein.

MfG EaSy



ich hab das Spiel...auch schon durchgezockt...
nur leider ohne Sound...aber wieso ?

Fand das Spiel ganz lustig. Habe seit ein paar Wochen alle Felynes im Dorf und der Abspann war epic =)
Den Gutschein für ein Premium Theme im PSN fand ich auch toll, das MHD Theme ist einfach toll *_*
Freue mich auf das Felyne Kostüm in MHP3rd Smile
man,da hättense auch an freedom 3 arbeiten können,dann wärs vllt. schon released
Was ist das für ein Spiel?
Ist man da eine Katze aus MHFU und muss
gegen Tigrex und so fighten?
Naja, ich freu mich lieber auch MHF 3
... muss nicht sein ...

leong62 :
man,da hättense auch an freedom 3 arbeiten können,dann wärs vllt. schon released

Nö, das hat garnix damit zu tun. MHD wurde afaik von nem anderen Studio produziert.

Referenz-URLs