KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ab wann arbeiten ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ja wohl das mieseste Glück von euch Big GrinD
Ich kriege ca. 90€ Pro Monat Muhaha

Back to Topic !
Also ich würde dir auch zu keinem Nebenjob Raten, weil du dich wirklich mehr auf Schule konzentrieren musst Sad
SCHULE brrrr....
Und ich würde dir sonst raten einfach irgend welche Sachen die du nicht mehr bauchst zu verkaufen !
Achtung Werbung kleinanzeigen.ebay.de da verkauf ich alles und meist mit Erfolg also Lets Go und hol die Kuscheltiere ausm keller Big Grin
Kann nix verkaufen,da mein Bruder meine Sachen klaut und selber verkauft -.-
:DBig Grin was des fürn bruder ?
@torte Ein asozialer Crackhead xD
Um in einem Discounter wie Edeka zu arbeiten musst du mindestens 16 Jahre alt sein. Ich bin 17 und habe vor 2 Monaten angefangen, mein Stundenlohn liegt bei 6,30€ (10 Stunden in der Woche = 40 Stunden im Monat = 252€ im Monat). Für November habe ich noch Weihnachtsgeld bekommen und erhielt somit 315€.

Trotzdem musst du noch etwas warten und dir im Klaren sein dass du vie Freizeit opfern musst, ich zum Beispiel bin auch Samstags teilweise 8 Stunden aus dem Haus, das ist manchmal länger als wenn ich Schule habe...
Toll, also dauerts ewig bis zu meinem PC -.-
OMG....Hackman tut mir sau leid....ich wusste garnicht wie gut ich es habe....Ich bekomme 50 vom Vater, 50 von der Mutter und gehe nebenbei noch 4 Stunden die Woche im nahegelegenen Kaufland für 6€ die Stunde arbeiten...d.h. 4x6x4 = 96€ (manchmal auch 108€ kommt drauf an wie die Tage im Monat sind).
Man...
ich arbeite als aushilfe bei netto und verdiee 350€ ich bin 15 jahre alt
Ich hab damals gleich 2x zeitung ausgetragen (2 firmen).
Dann sehr oft noch die Vertretung für die anderen Zeitungsausträger gemacht.
also 4x austragen /woche war eigentlich standard.

das waren je nach wetterlage/lust und laune/prospekte meistens 12h pro woche.
Mit 13 hab ich angefangen, mit 16-17 aufgehört. (abschlussjahr realschule)
Hab meinen abschluss mit 1,7 hingelegt.

Verdient habe ich mit vertretung ungefähr 360DM-380DM . ohne vertretung waren das immer so 180DM-190DM. verständlich, 4x austragen pro woche nach der schule war nicht gerade leicht in meinen alter.

Hab damals von meinen Eltern 2DM jede Woche bekommen..lol^^

Speedmaster

Zeitung austragen ist ab 13 Aushilfe im Laden ab 16.

Vera :
@rock lee:
Mein Bro hat grad aufgehört und die Stelle scheint frei zu sein (Zeitungaustragen) :-D Kannst da ja mal fragen, musst dann halt für unser Kaff und das Neubaugebiet austragen. Für Schimsheim aber nicht mehr Wink


hab den Job fast Tongue muss nur abwarten bis die wieder anrufen

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs