KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer Tauscht PSPGo gegen PSP Slim
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe eine PSPGo, zwei Wochen alt und Komplett WIE NEU, alles dabei.

Wer tauscht diese gegen eine PSP Slim/Lite mit der Möglichkeit Iso abzuspielen ;-)

Sollte ebenso im Sehr Guten Zustand sein.


Grüße
Ich glaub vorerst niemand da man auf der Go kein SKs abspielen kann.

Edit:Sollte keine Beleidigung sein.
Und jeder hat seinen eigenen Geschmack/Grund um sich eine Go zuholen.
Ich frag mal meine Eltern,wenn ja mit Wunsch[C]Firmware.

mfg
emink123

shaplayer :
Ich glaub vorerst niemand da man auf der Go kein SKs abspielen kann.


Wen ich mich richtig erinnere ist es nicht erlaubt überall sein Senf hinzu zu geben.
Das Angebot ist gut und nur, weil man auf der Go keine ISOs (ja ISOs) zocken kann ist sie nicht gleich schlecht.

MfG

Ich hab nicht gesagt das sie schlecht ist.

Zitat:
8. Keine Provokation oder Diffamierung wegen Angeboten, die ihr für sonderbar oder überteuert haltet. Behaltet eure Meinung für euch. Fragwürdige Angebote werden ohnehin entfernt.

@Peace das habe ich gemeint, ich finde das Angebot gut und wenn ich eine Slim hätte würde ich auch drauf eingehen, aber ich habe erstens keine Slim und zweitens schon eine Go, ich denke es wird sich noch jemand finden.

MfG
Also ich habe schon längere Zeit interesse an einer GO, hatt sich aber nicht ergeben mir eine zu kaufen da die immer noch zu teuer sind. Ich könnte dir eine PSP 2004 S&L Piano Black mit: Einer CFW deiner wahl, einem 8GB memory stick, einer Tasche und dem Original Spiel GTA VCS anbieten. Die PSP habe ich schon länger also hatt diese Gebrauchsspuren. Es wäre noch nützlich wenn du dazu schreibst welche FW auf der GO ist und welche farbe sie hatt und was du noch an zubehör dazu gibst, Ladekabel usw. . Bei intresse kannst du ne PM an mich senden.
Hätte eine psp fat mit cfw & ner 4gb speicherkarte
Die Psp ist in einem Top Zustand
bin auf dieser liste die ihren personalausweis abgegeben haben also bin ein vertrauenswürdiger User Wink

Maxim2010 :
Habe eine PSPGo, zwei Wochen alt und Komplett WIE NEU, alles dabei.

Wer tauscht diese gegen eine PSP Slim/Lite mit der Möglichkeit Iso abzuspielen ;-)

Sollte ebenso im Sehr Guten Zustand sein.


Grüße



Habe eine wie neue psp 2004 mit cfw und allem drum und dran
guck mal bei meinem verkaufsthread in meiner signatur
mfg

hatt der verkäufer kein intresse mehr am weggeben oder warum meldet er sich nicht??
welche firmware hat die go den?

edit: hab noch eine 3004 hier rumligen.
wie siehts aus?? ist die schon weg oder wie ??? ich könnte zu meiner psp noch 20€ dazugeben. bitte melden!!!!!!!!!
ist die go noch da? wenn ja möcht ich gerne wissen ob die rechnung noch dabei ist und die garantie ist mir auch wichtig ...??

mfg revo7183
Referenz-URLs