KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Filer 5.7.1 ????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gesten Abend brachte Mediumgauge eine neue Version seinen beliebten PSP Filers heraus. Dieser ist ebenfalls mit 5.7 betitelt, es wurden laut Mediumgauge einige Bugs der "vorigen" 5.7 Version entfernt, so ist der UMD-Zugriff wieder ungehindert nutzbar, lange Dateinamen können durch gescrollt werden und die Bitraten der MP3-Files werden richtig angezeigt, jene Dateien werden nun auch fehlerfrei abgespielt.

Download
Was soll denn das bitte ?

Werde ihn löschen den Doppelpost wenn du geantwortet hast

gruss


Edit: gelöscht
Wollt eigentlich meine Betrag bearbeten hab zuspät gemerkt das ich auf zitieren geklickt habe und irgenwie konnt ich denn Betrag nicht selbst löschen.

Nochmal Schuldigung! Wink
Ok,kein Prob. habs gelöscht

gruss
Referenz-URLs