KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NzHawk Releases: Awesome Update Finder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


NzHawk Releases: Awesome Update Finder ist heute erschienen.
Mit diesem Tool kann man nach Updates für PS3 Spiele suchen.

Man gibt einfach nur die jeweilige ID des Games an und schon erscheint das entsprechende Update dafür.

Download DOWNLOAD

*New Update
Also ist es eine .exe für den PC?
Ich weiß ja probieren geht über studieren aber ich vermute man kann damit die UPDATE .PKG´s runterladen und auf die PS3 kopieren...
Wenn das so ist...dann DAUMEN HOCH genau auf sowas hab ich gewartet^^
THX
EDIT: man muss bei ps3hax.net angemeldet sein um sich das runterzuladen Sad

killagodzilla :
Also ist es eine .exe für den PC?
Ich weiß ja probieren geht über studieren aber ich vermute man kann damit die UPDATE .PKG´s runterladen und auf die PS3 kopieren...
Wenn das so ist...dann DAUMEN HOCH genau auf sowas hab ich gewartet^^
THX
EDIT: man muss bei ps3hax.net angemeldet sein um sich das runterzuladen Sad


killagoldzilla:

Es ist eine exe Wink

Da ist auch ein kleiner Bild davon Wink

Es wäre besser wenn ihr denn auf Rapid oder Mega hochlädt , damit man sich nicht in Ps3Hax anmelden muss.
Ja das Programm ist aber spitze, hab mir gleich mal ein Update von Fifa 11 gesaugt...weil seit dem ich das hier hab, noch kein Spieleupdate gemacht habe.
Aber ich bekomm es irgenwie nicht instaliert über Install package File nicht und auch nicht anders(so heist es EP0006-BLES01059_00-FIFA110000000000-A0101-V0100-PE.pkg) vllt umbennen muss der Spiele Ordner so wie das Update benannt sein?oder eine andere Möglichkeit?!
Führ ratschläge wär ich euch sehr dankbar!

PS3key FW. 2 vllt. mit v3 o. 4 versuchen?
Tut mir leid ich wuerd noch viel mehr News Posten und die ganzen Sachen umloaden , nur ich bin im urlaub und hab vllt nur 20 min Internet ^^
Hab ne frage auf mienem Xp rechner läufts aber auf dem WIndow 7 nich
Woran liegts ?
hab auch unter windows xp modus gestartet geht nix

starrider24 :
Hab ne frage auf mienem Xp rechner läufts aber auf dem WIndow 7 nich
Woran liegts ?
hab auch unter windows xp modus gestartet geht nix


Dann liegts wohl an deinem win7-rechner^^

Frage zum Update Finder:
Muss man den PSjb haben? Oder kann man es auch ohne benutzen?

*Update

Wario21 :

starrider24 :
Hab ne frage auf mienem Xp rechner läufts aber auf dem WIndow 7 nich
Woran liegts ?
hab auch unter windows xp modus gestartet geht nix


Dann liegts wohl an deinem win7-rechner^^

Frage zum Update Finder:
Muss man den PSjb haben? Oder kann man es auch ohne benutzen?


Glaub ich nich Hab ein Top RECHENER Wink
aba ich such nach einer Lösung
WIrd schon ürgendwie gehen Big Grin

Für das Programm braucht ihr [.Net Framework 4],

das Programm startet dann den Awesome Update Finder Wink

Hier mal ein Link:

>>Download

Mfg.PizzA

PizzA :
Für das Programm braucht ihr [.Net Framework 4],

das Programm startet dann den Awesome Update Finder Wink

Hier mal ein Link:

>>Download

Mfg.PizzA


Stimmt ich Idiot danke Wink

UPDATE *
Muss man eigentlich jeden Patch installieren nacheinander, oder reicht es immer nur die letzte Version zu installieren? Weil manchmal ist zb die 1.01 größer als die 1.05... Das würde ja dafür sprechen, dass man alle nacheinander installieren muss.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs