KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suchfunktion Trick ! *Wichtig*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

da die Suchfunktionen die in MyBB etc. integriert sind nicht so der Bringer sind, wer sie öfter benutzt weiß von was ich rede.

Also wenn ihr genauer, schneller und genauer suchen wollt:

geht auf www.google.de
Gebt euren Suchbegriff ein z.B. HEN
Dahinter schreibt ihr, mit Leerzeichen, site:pspking.de
Dann schaut eure Ergebnisse an

Das sieht dann etwa so aus wie auf dem Screenshot >HIER<

Ich wollte euch diese Suchhilfe nur kurz zeigen falls ihr sie noch nicht kennt, da ich sie einfach um einiges einfacher finde !

MarioM33

shaplayer :
Danke,ich kannte ihn vorher nicht.


Funktioniert übrigens überall.
Nicht nur mit pspking.

Kannte es schon, wäre aber trotzdem dafür diesen Thread Sticky zu machen!

mfg
Ich finde es gut das du es angesprochen hast, aber die meisten Noobs kennen nicht mal Google oder benutzen diese Suchfunktion nicht.

MfG
Man kann dahinter meist auch einfach nur den Seitennamen schreiben.

S.T.R. :
Man kann dahinter meist auch einfach nur den Seitennamen schreiben.


Wenn Du aber site: eingibst, durchsucht er genau den gefragten Server !
Wenn du nur die Seite eingibst durchsucht er das ganze www.!

Immer wenn ich die Suchfunktion benutze steht da dass
ich erst wieder in 60 Sekunden suchen kann obwohl
ich vorher garnicht gesucht habe -.-
Daher habe ich schon immer Google benutzt. Big Grin

XxGoregrinderxX :
Immer wenn ich die Suchfunktion benutze steht da dass
ich erst wieder in 60 Sekunden suchen kann obwohl
ich vorher garnicht gesucht habe -.-
Daher habe ich schon immer Google benutzt. Big Grin


Das kommt wahrscheinlich davon, weil du kurz vorher z.B. auf "Heutige Beiträge ansehen" geklickt hast. Wird glaub ich auch als Suche gekennzeichnet.

das pspking braucht man eig kaum ,weil wenn du nach i was suchst was nicht mit psp zutun hat (außers iso seiten) landest du eh in 99% der fälle auf pspking Wink
Ja, mittlerweile hat sich das eh geändert, früher stand da aber PSPfreak oder PSPSOurce an erster Stelle.
Dann gibt es noch anstatt site:

title:
allintitle:
intext:
filetype:
define:

Je nachdem was man braucht^^
ich persönlich kannte bis jetzt keinen der kein google kennt
aber super tipp,kannte ihn zwar schon aber für die,die ihn noch nicht kanten top
Irgendwie ist das ein Kampf gegen Windmühlen.
Die meiste noobs kennen den Community Bereich wahrscheinlich gar nicht.

Bin auch dafür, das Sticky zu machen Wink
es reicht auch einfach psp king dazu zu setzen. Ist zwar nicht jeder ein treffer aber fast jeder !!
es reicht zwar, aber mit "siteTonguespking.de" werden nur Ergebnisse von PSPking angezeigt Wink
Referenz-URLs