KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GBA - Emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in den tutorials habs net gefunden vllt könnt ihr mir helfen

weiß jemand ob man einen gba emulator auf der psp instalieren

kann wenn ja wie?Noidea

xey-master :
in den tutorials habs net gefunden vllt könnt ihr mir helfen

weiß jemand ob man einen gba emulator auf der psp instalieren

kann wenn ja wie?Noidea


Dazu gibt es aus einem guten Grund kein Tutorial. Für dessen Betrieb benötigst du das GBA BIOS, welches illegal ist.

Du muss also in Google danach suchen.
Googledireinen

Den Emulator bekommst du auf der Downloadseite unter Homebrew.

nun gut. gehen wir mal von dem fall aus, dass ich mir bereits über fremde quellen einen emulator samt GBA-BIOS besorgt habe.

wie sehen die BIOS-Dateien aus, und wie integriere ich sie in den homebrew ausm downloadbereich? und startet es dann hoffentlich auch auf der Slim unter der 3.90. m33. 2?
Ist eine gba.bios Datei, die du in das Verzeichnis der Homebrew kopieren musst. Der Emu geht auch mit 3.90 M33
Wie schon gesagt ,illegal und damit nicht der Rede wert

^^CLOSED BY MARCO^^
Referenz-URLs