KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Video veröffentlichen legal oder illegal?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ähhm, ich habe gerade einen Speedrun von Super Mario World aufgenommen, darf ich den ins Netz stellen? Bei manchen Spielen steht ja dran: "Ausschließlich für Privatzwecke, Ausstrahlung verboten"
Ist das bei alten Spielen auch so?

Littlefighter19 :
Ähhm, ich habe gerade einen Speedrun von Super Mario World aufgenommen, darf ich den ins Netz stellen? Bei manchen Spielen steht ja dran: "Ausschließlich für Privatzwecke, Ausstrahlung verboten"
Ist das bei alten Spielen auch so?


Speedruns, Walkthroughs etc. nach Release sind erlaubt.

Yeah! Danke.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs