KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Burn Alpha v12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.

Hinzugekommen ist eine neue Funktion die es 2 Spielern ermöglicht über Wi-Fi miteinander zu spielen.



* Wifi einschalten und auf beiden PSPs “p2p” im Wifi Game Menü auswählen.
* Nun auf jeder PSP das selbe Spiel auswählen und dann auf der zweiten PSP im Game Menü “Sync Game Menü” auswählen.



Download
wo kommen die ganzen Dateien hin
Sorry , sehe es gerade das keine Readme anliegt, ich schau mal ob ich was finde

greez
ok dann bis gleich
Wie gesagt, man kann PGM, Cave, CPS, Seta, Sega und Konami Games auf der PSP spielen.
Jeder der rar Dateien hat eine eboot drinne,das Bild oben ist nur ein Beispielbild !
Jetzt habe ich aber keine Readme gefunden , denke aber das die Dateien in Game kommen
Ich versuche es jetzt,bis gleich
habe ich schongemacht ich komme zwar ins menü aber kann keine spiele spielen
Habe es auch , entpacken und den gelben Ordner in Game ziehen

greez
habe ich gemacht aber wenn ich es dann starte will kann ich es nicht spielen
Du brauchst roms, und das ist wiederum illegal
da wir uns vom illegalem fernhalten ist desweiterem wohl alles geklärt


greez
ok danke
Referenz-URLs