KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp file sharing downloader 1.5 problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi@all,
ich wollte mir gerade etwas bei megaupload runterladen. da ich keinen pc hab, muss ich das über die psp machen. aber da funktioniert megaupload nicht. also habe ich das oben genannte prog ausprobiert. aber dort kommt jetzt eine fehlermeldung beim downloadstart: invalid file of filesize. was is das problem und wie behebe ich es?
Hast du überhaupt eine CFW? Falls nicht, wird das Homebrew auch nie laufen.

MfG tollilolli
ich habe 5.50prome-2
außerdem kann ich das prog ja starten, der fehler kam erst beim downloadstart
Also kp, es gibt mehrere Möglichkeiten. Kein Platz auf der Karte vielleicht?

MfG tollilolli
1,3 GB frei. datei ist 300MB groß.
Geht bei dir Mediafire? Ich lads dir dann hoch.

MfG tollilolli
musste gehen
Gut, wenn du den Link von Megaupload hättest, würde ich es sofort hochladen.

MfG tollilolli
das is die mhp3 demo aus dem thread mit den gepatchten demos im games forum hier auf pspking
ich wüsste aber schon gerne warums net funzt...
Kann ich irgendwie nicht finden... Link bitte?

MfG tollilolli
Referenz-URLs