KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Naruto: Ultimate Ninja Heroes 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich zock grad Naruto: Ultimate Ninja Heroes 3 und muss für ne Installationsdatei 427MB opfern, und ich wollte mal fragen, für was die Datei gut ist.

MFG
Legoal
für nix die muss net installieren die nur für die ladezeit damit es schneller lädt
und wenn du es eh ohne umd spielst kannstes auch lassen und auch so gibts bei dem spiel kaum ladesequenzen die lange dauern
ah k vielen dank, also kann ich die jetzt wieder löschen.
ja,ohne probs
@Legoal: Die Dateiinstallationsdreist ist dafür da, dass die UMD schneller lädt (bei ISOs nicht Wichtig!) Wenn du das Spiel als ISO zoggst - nicht nötig! Aber wenn du die UMD benutzt - wäre gut Ladezeiten verkürzen sich + es lädt schneller!
hallo bei mir kam diese eine fehlermeldung die normal kommt dann hab cih so ne datei mit so nem khbbs orden gedowloadet und in meine root ordner eingefügt nun will ich dass spiel starten es läuft bis kurz vor dem menü also (bandai usw... diese werbungen halt) dannnn wird der bildschirm schwarz oder wis und meine psp geht aus und wie eghet des mit mdem m33 oda mit umd ?? BITTE UM HILFFE Sad((
also wenn du die Daten installierts, dann werden die Ladezeiten kurzer
MFG CrazZzypink
Referenz-URLs