KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp flashen fehlermeldung ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,
habe heute meine ersteigerte psp bekommen (2004 dc 7d ver. 5.55) wollte sie nach dieser anleitung flashen.
muss dazu sagen die psp habe ich mit normalem usb kabel mit dem rechner verbunden. als ich den mms formatieren wollte habe ich folgende fehlermeldung bekommen:
1. meldung
2. meldung
alle beide habe ich mit yes bestätigt. was bedeuten die meldungen?
Welches Betriebssystem hast du?? Das Programm mal mit Admin-Rechten öffnen.

MfG tollilolli
bin als admin angemeldet, os win xp
Das sollte eigentlich dein Problem lösen. Vielleicht mal manuell unter Admin-Rechten aktivieren. Ich bin auch als Admin angemldet, trotzdem muss ich es manuell öffnen.

MfG tollilolli
hab xp und ich hab dasselbe problem
danke für die schnelle antwort
werde gleich noch mal versuchen
re. maustaste auf das programm und ausführen als anwählen?

pytek
Ja, rechte Maustaste und dann "Als Administrator ausführen"
Danke-Button sagt mehr als tausend Wort Smile

MfG tollilolli
hat leider nicht geholfen
sool ich trozdem versuchen zu flashenNoidea
Versuchs doch einfach ,wird vielleicht klappen,oder es passiert garnichts...
also bei mir tut sich nichts ich verfahre wie bei der anleitung taste oben li. drücken und halten und dann pandora akku rein die psp startet nicht Noidea
ist das nicht so das die psp so oder so mit dem pandora akku starten muss??
ich hab genau dasselbe problem...
ja und jetzt ??

ich habe noch eine psp die schon geflasht ist vielleicht kann man schon mit der geflashten den mms formatieren ??

ich hol mir jetzt noch mal cardreader vielleicht bringt es etwas?
servus!
habe glaube ich die psp erstmal auf ver.3.80 m33-5 geflasht mit der anleitung hier

jetzt könnte ich dashier machen oder?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs