KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP MSG Box Farbe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Tongue
Kennt einer von euch vielleicht den RGB Farbcode von diesem Grau, was immer kommt wenn man, z. b. in den Adhoc Modus wechselt oder man seinen Memory Stick formatieren will?
Ich würde es mir ja selbst holen, aber ich weiß nicht, wie ich das mit der Transparenz machen soll...

Hier noch ein Bild:

Entschuldigt den Grün Stich ist halt die Transparenz Big Grin
Die genaue Farbe weiß ich nicht, aber guck mal hier und probiere aus, vielleicht ist die richtige Farbe dabei: http://www.pspking.de/colors.html

thumb
vieleicht ist es Gainsboro oder Light Gray ?
Danke für euere Mühe, aber wenn dann brauche ich die Original Farbe mit dem Transparenz Wert.
Aber ich glaube das kennt niemand ;-)
Ich werde einfach eine andere Farbe benutzen.

Nochmal Danke für eure Mühe =)
Schau mal im "pspsdk\psp\sdk\samples\utility\msgdialog" nach da gibt es ein Sampler code.
Auch für dich ein Thanks, aber ich muss mein eigenes Gui erstellen, da Sony nur Ja Nein Dialoge zur Verfügung stellt ( Oder ihre ich mich da?! ).
Benutzt doch gimp um die Farbe zu nehmen und alles später grau machen,danach Halb Transparent und du hast deine Farbe plus Transparent xD

mfg
emink123

Chaosduckman :
Auch für dich ein Thanks, aber ich muss mein eigenes Gui erstellen, da Sony nur Ja Nein Dialoge zur Verfügung stellt ( Oder ihre ich mich da?! ).

Das Stimmt nicht,

PSP_UTILITY_MSGDIALOG_OPTION_YESNO_BUTTONS, NO = Ja/Nein
PSP_UTILITY_MSGDIALOG_OPTION_DEFAULT_NO = Zurück

und dann gibt es noch 2 arten von Dialogen,

PSP_UTILITY_MSGDIALOG_MODE_ERROR
PSP_UTILITY_MSGDIALOG_MODE_TEXT

Sorry,aber ich wollte euch fragen wo man die Rgb Codes im Hex editor reinschreibt.

Mfg
Ich glaube es ist 39, 39, 39.
Ich habe einfach Ein Screen mit einem 255, 255, 255 ( Weiß ) Hintergrund gemacht und einen mit 0, 0, 0 ( Schwarz ) danach die Differenz ausgerechnet^^
Die Farbe ist zwar extrem Grau, aber ich hoffe das richtet die Transparenz :/
Referenz-URLs