KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP auf gen 5.50 D3 Flashen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

mein Sohn hat sich nach dem Tod seiner alten PSP eine neue (gebrauchte) besorgt nun ist diese aber noch auf orginal Firmenware und er hätte die gerne auf Gen 5.50 D3. Kann mir vieleicht einer sagen wie ich die auf die Gen flashen kann. Habe schon einiges versucht aber leider bekomme ich immer nur die Meldung das das Programm defekt ist. Aber wenn ich das Programm auf meine PSP spiele ist es vollkommen IO. Denke das es nur auf der orginal FW nicht funktioniert. Die PSP ist übrigens eine 1004ér. Hoffe es kann mir einer weiter helfen. Ach ja und eine gute beschreibung währe natürlich auch super.

Vielen Dank im voraus

Genlord
Hi, bevor wir dir helfen können, musst du uns sagen welche Firmware auf der PSP installiert ist.

MfG
Wenn die Firmware über 5.03 ist,
brauchst du einen Pandoraakku
nimm doch einfach einen magic memory stick und einen pandora akku das ist die einfachste methode Smile
Referenz-URLs