KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: N64 Emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey,
kennt einer von euch einen guten N64 Emulator auf dem viele ROMS laufen (müssen nicht flüssig sein). Der Emulator Daedalus Bei den Tutorials auf pspking kann nur wenige Spiele starten. Ich habe eine PsP fat und 5.50 GEN-D3.
Danke für eure Antworten und Links im Vorraus
Daedalus ist der beste N64-Emulator für die PSP...Ist im Moment mit Revision 585: Du findest sie hier: http://www.qj.net/qjnet/psp/psp-homebrew-daedalusx64-alpha-rev-585.html

Laufen nicht alle Spiele flüssig, Super Mario 64 und Mario Kart 64 allerdings schon...
okee der geht thx ;D
ich hätte da eine idee für das deatalus team

müsste es nicht gehen wenn sie einfach die roms patchen dass sie dann flüssig laufen
also sozusagen einen deatalus rom patcher^^??
Wie soll das denn gehen? Nein, man kann nur den Emulator an die Spiele anpassen, z.B. werden bei manchen Spielen (weiß nicht, ob es in der neuesten Revision auch der Fall ist) die optimalen Einstellungen angezeigt, mit denen man die besten Ergebnisse erzielt...
ich hatte ja nur die idee.....
bvb1909 welche bit version soll ich laden ? Bezieht sich das auf meinen pc??
Nein es bezieht ich auf deine Psp,wenn du eine Fat hast,dann nimm die 32bit version.
Bei einer Slim die 64bit version.
MFg
okee Big Grin . da ist aber 16-Bit und 32-Bit. Welche von den beiden Big Grin ??
16-Bit ist immer besser
okee. Aber wieso ?? ;D
ups dann hab ich grad die falsche runtergeladen^^
Referenz-URLs