KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Map This - Kartenmaterial organisieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freunde!
habe es aus eigenen Kraft geschafft, Map This auf der 3.90 ans laufen zu bekommen, aber mir fehlt noch kartenmaterial.
Das soll man ja irgendwie von Google klaun können. Hab dazu bislang noch nicht so Konkretes gefunden. Ich brauch das nur zum testen für mein
290 gps modul. Aber möchte schon wissen, dass es geht, wenn ich schmerzverzerrt auf Went!Explode warte *G*
Werde demnächst auch ein Tut dazu online stellen. Bis dahin versuchs mal hiermit:

Link http://pspdev1.com/forum/viewtopic.php?t=105
Das heisst das mann ,wenn mann den GPS receiver hat
Navigieren kann mit dieser Soft?
Kann mann den GPS dafür verwenden,wenn ja ,geh ich mir direkt heute
eines kaufen bei Gamefreax

mfg
Hier die Deutschlandkarte zum Download

Link http://7rg454gudb.rapidsafe.de/

marco schummel :
Das heisst das mann ,wenn mann den GPS receiver hat
Navigieren kann mit dieser Soft?


Nein, MapThis ersetzt in keinem Fall die Navi-Software, welche offiziell für den Go!Explore kommen wird.

Man muss Kartenmaterial runterladen. MapThis zeigt dann lediglich deine Position auf der Karte mittels den GPS-Daten an.
Man kann daher also keine Routen berechnen und das ist nunmal das Wichtigste bei einer solchen Software.

Zum Testen ist es aber ganz nett und da das GPS für die PSP auch mal wieder auf Ende April verschoben wurde laut Amazon, lohnt es sich vielleicht eher.

Ja ,werde mir das GPS holen

Die D Karte habe ich ja schon mal und auch hier
online gestellt

Hier noch alle nötigen Downloads mit Install Anleitung

Deutsches Sprachpaket

Link http://rapidshare.com/files/57031039/german_languagepack.rar

Map viewer 0.50

Link http://rapidshare.com/files/57040482/mapViewer_v05.rar

Map viewer update 0.50.01b

Link http://rapidshare.com/files/57031652/mapThis0501.rar

aktuelle Global Map Download Tool laden

Link http://rapidshare.com/files/57043597/gmdl0.5.01b.zip


Deutschlandkarte

Linkhttp://7rg454gudb.rapidsafe.de/


1) nun Mapthis 0.50 (I.) entpacken und den ordner "mapViewer" aus dem verzeichnis "PSP290_GPS_VERSION" der .rar datei auf die PSP ziehen (root\PSP\GAME352\ ).
2) als nächstes aktuellen MapThis (0.50.01b) entpacken und die "EBOOT.PBP" und das "system" Ordner aus dem verzeichnis "psp290" in den ornder "mapViewer" auf den Memstick(root\PSP\GAME352\mapViewer\ ) einfügen (alle ersetzen)
3) nun detsches sprachpacket (III.) entpacken und den Ordner "system" in (root\PSP\GAME352\mapViewer\ ) der PSP einfügen (alle ersetzen)


*Wenn ihr im besitz von einem GPS-Modul seit braucht ihr für die nutzung 2 .prx dateien. Diese könt ihr euch selbst aus den Firmwares entpacken, oder hier herunterladen

Link http://rapidshare.com/files/57041721/gps_prx_3.52_.rar

die .prx Dateien kommen in den (root\PSP\GAME352\mapViewer\ ) Ordner der PSP.

Für nutzer CFW 3.71 M33 ist Ordnerverzeichtnis auf der PSP: (root\PSP\GAME371\mapViewer\ )

CFW 3.71 M33: prx-files

Link http://rapidshare.com/files/57920373/gps_prx_3.71_.rar


Nun könnt ihr MapViewer nutzen, jedoch braucht ihr kartenmaterial, dieses könnt ihr euch mit Global Map Download Tool herunterladen.
Dafür entpackt GMDL (IV.) auf ihrem PC dann in den Ordner (...\gmdl0.5.01b\bin\Debug ) gehen und "Global Map Download Tool.exe" starten. Kartenmaterial suchen dieses Downloaden und in den Ordner (root\PSP\GAME352\mapViewer\maps) einfügen |Wichtig der Ordner wo die "GPSFS" -Files drin sind muss umbedingt mit "_" anfangen.

VIEL Spas
marco
Referenz-URLs