KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie geht sega saturn auf der psp ??? mit spiel die ich convetneiort habe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich habe eine frage ich möchte gerne ein sega satrun spiel auf meine psp drauf haben aber ich weiss gar nicht wie dass emu auf der psp heißt ich hoffe ihr könnt mir helfen ja und wie man die spiel auf der psp tut also ein kleine tutorial recht mir auch danke stimmt die spiel hab ich conventiert danke
schau mal hier.
Yabase Sega Saturn Emulator for PSP

in der regel gibt es bei emus einen ordner namens roms. auf den greift der emu dann zu.
wenn das nicht der fall sein sollte, kannst du ihn erstellen und den pfad dann über den emu anwählen.

in den ordner roms packst du dan über den pc deine convertierten games rein.

kenn den sega emu aber selbst nicht. ist aber normalerweise immer das gleiche.

also kein hexenwerk. Wink
Referenz-URLs