KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Isos werden auf der Psp als defekt angezeigt. ich habe die version 6.31.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja isos werden als defekt auf der psp angezeigt. was kann ich tuen ? ich habe die Firmware 6.31.
ich hab die psp 3000 erst neu gekauft deswegen habe ich keine ahnung.
Da du keine Custom Firmware sondern eine originale Firmware von Sony hast, kannst du auch keine Isos starten.
Du hast runtergeladene I$O's, deshalb bekommst du keine Unterstützung. Bitte closen.
kannst du mir genau erklären wie das geht ?
hab die von einem freund bekommen

Neo92 :
Du hast runtergeladene I$O's, deshalb bekommst du keine Unterstützung. Bitte closen.


Hast du Beweise? Er hat nicht gesagt, dass er die Isos vom Internet geladen hat.

Zitat:
kannst du mir genau erklären wie das geht ?


Mit 3000 und einer 6.31 kannst du keine Cfw abspielen. Also kannst du erstmal die Isos vergessen.

Und ISOs, die du von nem Freund bekommen hast sind illegal. Hier wirst du keine Hilfe bekommen.

kira12 :
kannst du mir genau erklären wie das geht ?


Du hast momentan gar keine chance bei der psp 3000 und der fw 6.31 irgendetwas zu machen.....hättest du dich vorher informiert hätte man dir helfen können...z.B. mit einer PSP 2004 + CFW Tongue

Um Sicherheitskopien abspielen zu können
brauchst du eine CFW.
Mehr darf ich nicht sagen,weil du ja anscheinend keine
Sicherheitskopien nutzt.

Vote 4 Close.
Trotzdem ist es illegal,kennst du eig. kein google oder so,und wenn du schon wegen Raubkopie fragst,dann würde ich mich erst mal informieren ob en seriöses forum wie pspking dir hilft!Rollende-Augen
Bitte closen
MFg

kira12 :
hab die von einem freund bekommen


Erstmal was hast du von deinem Freund bekommen? Kannst du bitte etwas gründlicher schreiben.

Du kannst auf deine psp keine isos spielen.


OMG 5 posts zu lahm!

Xaverius™ :

Neo92 :
Du hast runtergeladene I$O's, deshalb bekommst du keine Unterstützung. Bitte closen.


Hast du Beweise? Er hat nicht gesagt, dass er die Isos vom Internet geladen hat.


Soweit ich weis ist alleine das erstellen von Sicherungskopien illegal, weil man dabei einen Kopierschutz umgeht.

Nein ist es nicht. Aber egal.

Reden wir über etwas anderes...

Ghost_Mw2 :

Xaverius™ :

Neo92 :
Du hast runtergeladene I$O's, deshalb bekommst du keine Unterstützung. Bitte closen.


Hast du Beweise? Er hat nicht gesagt, dass er die Isos vom Internet geladen hat.


Soweit ich weis ist alleine das erstellen von Sicherungskopien illegal, weil man dabei einen Kopierschutz umgeht.


UMDs haben keinen Kopierschutz. SKs sind legal.

Und @Xaverius™: Wenn er sagt "er hat die von nem Freund bekommen", dann meint er damit wohl die ISOs -.-

Referenz-URLs