KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Worin besteht Eigentlich der Unterschied zwichen der Gen und M22 CFW??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal wissen worin der Unterschied der beiden besteht damit ich mich mal zwichen den Beiden entscheiden kann.
Und bei welcher gibst denn das Recovery Menü?
meinst bestimmt m33 oder?

edit:
schau mal hier.
oder hier.
oder hier.
oder noch hier.

ich selbst bevorzuge m33, läuft stabiler.
und sie hat den 1.5 kernel den ich über alles liebe.
Ok Danke hat geholfen und ich hab auch die m33 gemeint.
Jetzt stell ich mir nur noch eine Frage was zur Hölle is der unterschied zwichen dem 1.50 und 5.xx kernel??
Mit Google finde ich nix verständliches (Bin einfach zu doof Noidea )
Ich bin bei m33 der Experte Big Grin

Mit dem 1.50 Kernel kann man auch ältere Homebrews abspielen.
Da ich jetzt nicht noch ein Thema öffnen möchte noch eine Sache:
Könnte mir vll. jemand seine system_plugin_bg.rco aus dem flash 0 schiken hab meine versehntlich Gelöcht
Ist das nicht die Wave?
Welche FW?
FW 5.00 m33-4
Ich wollte halt eben mein eigenes Design machen un hab die Falsche datei gebackuped

m33 :
Mit dem 1.50 Kernel kann man auch ältere Homebrews abspielen

genau Wink

zb. brauchen die meißten emulatoren den 1.5 kernel.
und wie m33 schon geschrieben hat,
ältere homebrews.

edit:
auch wenn manch neueres game auf der m33 nicht läuft, gibt es immer noch das 620_m33 plugin von torky oder prometheus.

DAnk dir endlich läuft dass Teil wieder ...
Referenz-URLs