KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp akku is ganz anders als in den videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo erstmall alle,

ich wollte mir einen pandora akku erstellen aba als ich meinen akku geöfnet hatte was der akku ganz anders als in den video tuts ich reg mich grad auch ein bisl auf weil ich den umsonst aufgemacht hab, mein akku hat keine platine die auf dem akku liegt sonder an der spitze is also da wo die 3 kontackte sind eine 1cm schmale und glaub 3-4 cm lange plantine und wenn ich wisst was ich mein könnt ihr bitte mir sagen wo ich da nen konntackt durchtrennen muss um ne pandora battery zu haben?
Also, wahrscheinlich hast du eine psp Fat Batterie.
Gehe ins Youtube und gib dort psp Fat pandorabatteri ein.
Was für nen Akku hast du?
ich hab die fat und ich hab schon auf youtube geguckt und meine sieht ganz anders aus also der akku das is voll kacke und ich wollt da doch ne cfw raufmachen -.- wohnt wehr in der nähe von mulsum oda stade?
also ich weiß was du für einen akku hast, mein kollege hatte den auch xD Naja, ich würde dir empfehlen es zu lassen (außer du findest ein richtiges Tut für das Ding, dann würde ich aber auch davon gerne mitbekommen =P) und einen neuen akku mit switch-funktion anzulegen.ist es solch eine batterie? (google bilder)
Edit 2: habe was gefunden, schau mal das an (musst am ende aber löten, damit die batterie wieder funzt)
lösung
Edit 3: Am besten die batterie komplett leer machen, damit du (wenn du ausversehen mehrere beine erwicht) die abtterie nicht schrottest oder mit plastik besteck dies machen =)
ja ööh ich such ma ich hoffe es gibt was für den akku -.- naja wenn ihr was findet oda einer in der nähe von mir wohnt und mir helfen könnte wär das sehr nett Smile
Spiele laden ist illegal und somit Strafbar.
Merk dir das.
jo oke tut mir leid. kann man das nur mit pandora machen oda gibt es da nich ein programm womit das geht die zu flashen?
naja wenn du noch eine Firmware unter 5.03 hättest, könntest du chikHen ausführen. Allerdings bei einer fat sehr zeitraubend.
@Juar: laut seinen angaben hat er eine ofw 6.20, also kein HEN und es gebraucht genauso viel Zeit wie bei einer Slim um den HEN zum laufen zu bekommen.
Referenz-URLs