KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Jailbreak 3.50
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

hab im i-net gelesen das es ein ps3 jailbreak für version 3.50 gibt hat jemand einen FUNKTIONIRENDEN downloadlink für palm pre?? Eine Anleitung hab ich!

Danke!!! Smile

Noop
wenn du dich mal umgeschaut hättest dann hättest du dir die frage selbst beantworten können...

terminatorlow :
wenn du dich mal umgeschaut hättest dann hättest du dir die frage selbst beantworten können...


Wenn du ihm geholfen hättest, hättest du vielleicht ein Danke bekommen -.- (und nein, tut mir leid, ich kann dir auch nicht helfen, da ich bei der PS3 totaler Noob bin)

MfG tollilolli

Also füär die 3.50 gibt momentan kein Jailbreak. Musste dich noch ein bisschen Gedulden

XiaDao96 :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=25305&pid=


Da hängt am Threadtitel am Ende ein Fragezeichen dran. D.h. es wurde nicht bestätigt das es funktioniert.

Und da nicht bestätigt ist bzw. nicht bestätigt wird, weils ein Fake ist,

Closed.

Referenz-URLs